FüR mein ShAzz!!
Shazz? Woah ich kann nich mehr ohne dich! Muss immer an dich denken! Bist so Wichtig für mich ich hoffe ich werd dich niee verlieren,, dann weiß ich echt nich was ich machen soLL! Das is immer alles so schoen mit dir *_* Ich Hoffe ich muss dich nieee mehr hergeben! Wenn ja wärs so derbst Scheiße, weiL du einfach alles für mich bist! & SO Suez bist *_*
Ich Lieb dich so unnormal doll das geht gar nich mehr <3 ich will dich nie verlieren
bist mein EIN & ALLES !!!