Klamotten einlagern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 06.05.2024 16:17    Titel: Klamotten einlagern Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich gehe demnächst für 4 Monate ins Ausland und bin schon ganz aufgeregt. Ich werde meine Wohnung für den Zeitraum untervermieten, möchte aber ungern meine persönlichen Gegenstände und Klamotten dort lassen.
Weiß jemand von euch wo ich meine persönlichen Sachen einlagern könnte? Bitte nur Vorschläge machen, die wirklich seriöse und ernst gemeint sind.
Es betrifft den Raum München.

Danke euch schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 06.05.2024 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo autonarr,

tatsächlich kann ich dir da was empfehlen, denn erst vor 3 Wochen ist meine Schwester aus ihrem Thailand Urlaub wieder gekommen. Sie war insgesamt 7 Monate unterwegs also schon echt lange.
Sie hat ihre Klamotten in der Zwischenzeit bei Lager4you in München einlagern lassen. Das lief ganz unkompliziert und sicher ab also sie war echt zufrieden!

Du kannst ja mal bei denen anrufen, dich beraten lassen und dich dann nochmal melden oder sonst einfach mal im Internet schauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de