Was bedeutet für euch Luxus??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.07.2018 13:05    Titel: Was bedeutet für euch Luxus?? Antworten mit Zitat

Jeder hat da ja eine andere Definition, für mich bedeutet Luxus die Zeit zu haben frei wählen zu können was ich mache und wie ich meinen Tag gestalte, ohne irgendwelche finanziellen Druck.

Auch ist es für mich Luxus an Orte zu reisen für die ich mich besonders interessiere, einfach so, ohne Monate im Voraus zu bezahlen.
und vllt auch noch eine Massage zu bekommen, jederzeit wenn ich mich danach fühle^^

Wie ihr seht zielt die Frage ebenso auch darauf ab was ihr machen würdet bzw welchen Komfort ihr euch leisten würdest wenn ihr richtig viel Geld hättet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Luxus können natürlich auch kleine Dinge sein, wie genügend Freizeit, um sich persönlich zu entfalten, seinen Hobbys nachzugehen oder Zeit für die Familie zu haben. Der klassische Luxus für den man auch entsprechend Geld benötigt ist für mich dann verbunden mit tollen Urlauben, schicken Klamotten und schnellen Autos. Wer genug Geld hat, lebt dann in der Regel auch einen gewissen Lifestyle aus. Man will ja schließlich zeigen, was man hat....

Die Ausflüge am Wochenende werden dann selbst erledigt mit dem Sportwagen oder dem Oldtimer. Zu den Meetings in der Stadt lässt man sich entsprechend chauffieren. Bei besonderen Anlässen kann man sich das aber auch mal als "kleiner" Mann gönnen. Schau mal hier: https://www.chauffeurservice-munich.com/

Vielleicht mal wenn ein Klassentreffen ansteht oder so *hust*

LG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Luxus bedeutet für mich Freizeit zu haben! Und natürlich "keine Termine und leicht einen sitzen" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 24.07.2018 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau Freizeit und Urlaub sind eigentlich auch so das, woran ich meinen Reichtum messe. Je schneller und leichter ich mir auch mal eine wirklich schöne Reise realisieren kann umso reicher fühle ich mich.
Und so gesehen leben wir auch in einer unglaublichen Zeit. Man kann viel günstiger an die exotischsten Orte der Welt reisen als jemals eine Generation vor uns!
Oh und da wir gerade von Luxus und Reisen reden: Empfehlen kann ich da beispielsweise die Seite First Class & More. Dort gibt es extrem gute Tipps um extrem günstig Luxushotels und Flüge erster Klasse zu buchen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der ein bisschen mehr Luxus in seinem Leben möchte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.10.2022 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Luxus bedeutet für mich Freiheit und das weltweite Urlauben.

Das macht mir wahnsinnig viel Freude und genieße so meine freie Zeit.

Inspirationen hole ich mir für meine Urlaube immer auf der folgenden Seite: https://www.weltweit-urlauben.de

Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 841

BeitragVerfasst am: 23.01.2023 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es bedeutet für mich, dass ich nun endlich auch in der Wohnung Nikotin konsumieren kann. Vorher musste ich immer vor die Türe, auch im kalten Winter. Nun dampfe ich entspannt auf der Couch meine E-Shisha von https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/ . Das ist viel entspannterer Genuss als zuvor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 27.01.2023 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also für mich bedeutet Luxus auch einfach, dass man in
einen schönen Urlaub fahren kann und die Zeit genießen kann.
Falls ihr noch nie in Kroatien wart, dann kann ich euch Kroatien
auf jeden Fall empfehlen.
Es gibt in Kroatien auch viele super bezahlbare, tolle Unterkünfte
https://www.hrvaska.net/de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JensWolf



Anmeldedatum: 10.08.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.08.2023 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Luxus in vielerlei Hinsicht die Freiheit, und da schließe ich das Dampfen der Elf Bar E-Zigarette ein. Es ermöglicht mir, ohne die Einschränkung, immer nach draußen gehen zu müssen, meinen Nikotinkonsum in meiner eigenen Wohnung zu genießen. Die Freiheit, ohne diese zusätzlichen Schritte und im gemütlichen Ambiente meiner Wohnung dampfen zu können, ist ein kleiner Luxus, den ich schätze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 23.08.2023 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte hier im Forum kein Thema sein xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
davidstern



Anmeldedatum: 25.08.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.08.2023 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Unpopular Opinion: Zeit zu haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 30.08.2023 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zeit haben hier viele. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 08.09.2023 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich weiß ja nicht. Ich hätte diese Art Luxus auch gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.09.2023 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Luxus schon klassisch ein heißer Schlitten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 22.09.2023 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rolex! Das bedeutet für mich Luxus. Dickes Auto. Luxus Villa. Jeden Tag in tollen Restaurants essen gehen. So würde ich Luxus beschreiben. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de