Gasheizung in München

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 13.03.2024 07:22    Titel: Gasheizung in München Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich plane, meine Gasheizung in München durch eine neue zu ersetzen. Hat jemand Empfehlungen für einen vertrauenswürdigen Installateur, der den Austausch durchführen kann? Ich suche nach einem Dienstleister, der professionell arbeitet und hochwertige Heizungsgeräte anbietet.

Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 13.03.2024 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich kann dir auf jeden Fall Badeofen Kaufmann e.K. empfehlen. Ich stand vor ein paar Monaten vor genau derselben Entscheidung wie du und habe mich für den Austausch meiner Gasheizung entschieden. Die Erfahrung mit Badeofen Kaufmann war wirklich klasse.

Zuerst einmal sind sie total professionell. Der gesamte Prozess vom ersten Kontakt bis zur Installation verlief reibungslos. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und mich bei der Auswahl der neuen Heizung gut beraten.

Außerdem arbeiten sie nur mit hochwertigen Geräten von namhaften Herstellern, was mir ein gutes Gefühl gab.
Die Installation verlief dann auch super. Das Team war pünktlich, freundlich und hat sehr sauber gearbeitet.

Sie haben sich Zeit genommen, alles ordentlich einzurichten und sicherzustellen, dass die neue Heizung einwandfrei funktioniert.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meiner Heizung und bin wirklich zufrieden mit der Arbeit von Badeofen Kaufmann. Wenn du also einen zuverlässigen Installateur für den Austausch deiner Gasheizung in München suchst, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de