Klarheit -

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 08:59    Titel: Klarheit - Antworten mit Zitat

Warum wurde der Thread dichtgemacht ...?

"Befragung Diplomarbeit zum Stadtmarketing"

Da ich aus Husum komme und das für mich nicht relevant war, hatte ich nicht auf den Link geklickt. Was war denn dort zu finden, dass das Thema dicht gemacht wurde?
An anderer Stelle war ähnliches ja erlaubt ...?

Ich finde da sollte ein wenig mehr Klarheit geschaffen werden. Wann ist was erlaubt? Und wer entscheidet was und warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich war vorher in Eile. Deswegen hab ich erstmal kommentarlos geschlossen und den Link entfernt.
De facto hat der User sich frisch angemeldet und direkt ohne Umwege einen Link zu sich gepostet. Es ist davon auszugehen, dass der User sich nur zu diesem Zweck angemeldet hat und Superweb wohl nie wieder beehren wird.

Das ganze nennt man dann Viralmarketing und ist für meinen Begriff sowas wie Spam... unabhängig davon, ob der User jetzt damit kommerzielle Interessen verfolgt oder nicht ist das kein Verhalten, was dem Web / der Community irgendetwas bringt.

Hoffe ich habe die Beweggründe einigermaße rüberbringen können.

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Das reicht mir schon. Das verstehe ich. Spam ist natürlich nicht schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de