Suche Hausmeisterservice

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyflyaway



Anmeldedatum: 19.01.2023
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.01.2023 09:41    Titel: Suche Hausmeisterservice Antworten mit Zitat

Guten Tag
Ich suche einen Hausmeisterservice in Hannover. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Liebe Grüße und Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 841

BeitragVerfasst am: 16.02.2023 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur servimonda Hannover! Diese sind sehr zu empfehlen, wenn es darum geht, für Ordnung in Häusern zu sorgen. Denn es handelt sich dabei um ein Unternehmen, dass top ausgebildete HausmeisterInnen zur Verfügung stellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 04.05.2023 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl echt nicht einfach jemanden zu finden, der solche Arbeiten zuverlässig und beständig übernehmen möchte, wie? Freunden von mir erging es ähnlich. Sie haben eine gefühlte halbe Ewigkeit nach einer guten Reinigungsfirma in Berlin gesucht, die die Büroreinigung übernehmen sollte. Nach mehreren Griffen ins Klo, sind sie durch Zufall auf die Firma Immo-Clean aufmerksam geworden und seitdem sehr zufrieden mit deren Arbeit. Smile Alles wird wie abgesprochen erledigt und auch die Möbel, Computer und sonstigen Bürogegenstände werden sorgsam behandelt, was bei den Mitarbeitern, die zuvor die Büroreinigung übernommen hatten, leider nicht der Fall war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 09.08.2023 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cloudy268 es ist wirklich nicht mehr so leicht eine gute Firma zu finden, was meiner Meinung nach daran liegt, dass es einfach zu viele Anbieter gibt. Egal in welchen Branchen man einen Fachmann sucht, es gibt so viele verschiedene, dass man immer Gefahr laufen muss, ein schwarzes Schaf zu erwischen.

Ich selbst spreche da leider aus Erfahrung, bis ich eine gute Gebäudereinigung in München gefunden habe hat es auch sehr lang gedauert. Erst nach 3 unterschiedlichen Firmen habe ich eine gefunden, die ihre Arbeiten wirklich sorgfältig, sauber und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis durchführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de