liebeskummer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rikku-girl88



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 15:25    Titel: liebeskummer Antworten mit Zitat

ich leide schon wieder unter liebeskummer, Crying or Very sad Crying or Very sad ich könnte die ganze zeit nur weinen ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. ich war mit meinem freund 2 wochen zusammen wir gingen davor schon 1 1/2 jahre in die gleiche Klasse er meinte das ich ihm zu zurückhaltend und zu schüchtern bin. aber ich bin nicht mehr so wie als wir miteinander zur schule gingen, ich frage mich warum er überhaupt was mit mir angefangen hat, ich dachte er wäre glücklich mit mir..... Crying or Very sad warum mach ich bloss immer denn fehler und ziehe mich zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er dich nicht so akzeptir wie du bist. das kling jetzt zwar hart aber es ist so. und wenn du nicht wirklich aus dir herraus kommst kann auch ein grung sein. ich hab selbst die erfahrung gemacht. als der richtig aufgetauch ist ist alle schüchternheit von mir abgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de