Bleibt dran an guten Motiven

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 12:29    Titel: Bleibt dran an guten Motiven Antworten mit Zitat

Ich hab vorhin gelesen, dass living targets ein Supermotiv gefunden hat, und zwar das Abrissgelände einer Fabrik. Als er jedoch keine Erlaubnis erhalten hat, das Gelände zu betreten, hat er aufgegeben.

Mein Tipp: Gerade bei so einem Thema wie Zerstörung kann es schwer sein ein wirklich gutes Motiv zu finden. Und wenn man genau während einer Wettbewerbsphase dann zB auf ne halbwegs abgerisssene Fabrik stößt, sollte man sowas auf alle Fälle knipsen.

@living targets
Glaub blos nicht das ich nachgefragt hab bei meinen Motiven.
Das meiste hätte ich auch nicht fotografieren können, weil ich da entweder nicht hätte hingehen dürfen, oder weil ich davor erst Sachbeschädigung hätte begehen müssen oder sowas in der Art.

Also was ich sagen will: Man muss es nicht ganz so extrem machen, aber man sollte sich richtig durchsetzen und im Notfall einfach in der Mittagspause oder so auf das Gelände rauf wenn keiner da ist und die Fotos machen, zur Not auch nachts mit Blitz, so hätte ich es gemacht.

Und beim nächsten Wettbewerb erwarte ich mehr Fotos von euch,
strengt euch halt mehr an, mach ich doch auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wird erledigt^^ Nur naja... auf dem Gelände sit schon ein Sprayer ums Leben gekommen... deshalb lassen die vermutlich keinen drauf^^ aber jezz ist das Thema Zerstörung ja erstmal rum. Hätte die Fabrik aber echt geren fotografiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

manche leute denken sich was dabei wenn sie keine leute auf die geländer der fabriken lassen... .:::::::sws:::::::. schon mal was von einstürst gefahr gehort?
und wenn du wirklich schon mal einer ums leben gekommen ist, dann kann ich voll verstehne das die da keinen mehr auf das gelände lassen...

lg tilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum ob da jemand gestorben ist oder nicht.

Auf Fabrikgeländen, insbesondere auf solchen die Einsturzgefährdet sind oder gerade abgerissen werden herrscht grundsätzlich Betretungsverbot.

Und glaub mir, jemand der aufpasst und nur paar Fotos machen geht wird dabei schon nicht sterben, ich lebe ja auch noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de