PC Spiele werden immer teurer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.03.2024 01:39    Titel: PC Spiele werden immer teurer Antworten mit Zitat

Hey Zusammen,

die Preise von PC Games werden immer teurer und da rede ich nicht von irgendwelchen Alphas, da, wie ich finde, auch ziemlich teuer sind. Wenn man bedenkt, dass man kaum was dafür bekommt. Aber auch die AAA-Games gehen schon weiter über die 70 Euro Marke (Normalversion). Nehmt ihr das einfach hin oder verzichtet ihr dann lieber auf das spielen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 11.03.2024 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle die Preise schon lange nicht mehr, ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Kaufe meine Spiele schon lange über https://www.simplekey.de/ dort weiß man immer wo das Spiel aktuell am günstigsten ist. da spart man schon mal bis zu 20 Euro, gerade bei den großen Namen. Wenn man bedenkt, dass alle Spiele irgendwann nur noch nen 10ner im Sale kosten werden, rechtfertigt 70/80 Euro zum Release einfach null. Ist aber nur meine Meinung, können andere gern anders sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 21.03.2024 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überprüfe das schon seit sehr langer Zeit darüber und habe bis heute, stets den besten Preis bekommen. Es gab auch nie irgendwelche Probleme. Sehr zu empfehlen. Sind auch immer auf den aktuellen Stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de