Wo kann man Verpackungsmaterial für eine Bäckerei ordern?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 31.05.2023 14:42    Titel: Wo kann man Verpackungsmaterial für eine Bäckerei ordern? Antworten mit Zitat

Wo kann man Verpackungsmaterial für eine Bäckerei ordern? Ein guter Freund von mir, hat seine Ausbildung als Bäcker beendet und nach vielen Jahren in denen er im ursprünglichen Ausbildungsbetrieb weitergearbeitet hat, hat er nun gekündigt um sich selbständig zu machen. Nun ist er zunächst mal dabei alles zu organisieren, was er für das tägliche Handwerk so benötigt. Unter anderem auch Verpackungsmaterial. Hat jemand einen Tipp, wo er sich danach umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 24.07.2023 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ja super, wenn dein Freund sich selbständig macht. Vor allem in der heutigen Zeit ist das sicherlich nicht unbedingt einfach. Aber wenn er sich und seine Bäckerei als gute Marke etabliert, kann das durchaus erfolgreich werden. Gute Backwaren schätzen die Leute und viele (zumindest ich) sind dafür bereit auch etwas mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt. Was deine Frage nach Verpackungsmaterial angeht, so hat eine Freundin von mir ihr Verpackungsmaterial wie Brötchentüten, Tortenkartonagen usw. bei der Bäckertüten Druckerei Bagman produzieren lassen, nachdem sie ihr zuvor ein paar gute Designvorschläge unterbreitet haben. Sieht echt schön und stimmig aus und passt zum gesamten Ladenkonzept. Vielleicht wäre das auch für deinen Freund eine gute Idee, sich dort einmal beraten zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de