Shoppingtime

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.06.2021 15:40    Titel: Shoppingtime Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Auch wenn jetzt ja die Geschäfte wieder öffnen, muss ich sagen, dass ich mich so sehr ans Online-Shopping gewöhnt habe. Ich möchte mich ehrlichgesagt gar nicht mehr durch Läden quälen und 1000 Sachen anprobieren. Na klar, ich weiß, dass wir grade jetzt den Einzelhandel unterstützen sollten, aber es ist einfach zuhause so herrlich entspannt Laughing Habt ihr noch Tipps zu Online-Shops? Die allseits bekannten Marken hab ich natürlich alle schon durch!
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leon_derProfi



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.06.2021 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petra,
Ich kann dich voll verstehen! Ich bestelle fast auch nur noch online, obwohl ich mir die gleichen Gedanken mache wie du. Jetzt grade, wo es auch so warm wird ist es unter der Maske beim an- und ausziehen immer so anstrengend Very Happy Falls du es manchmal ein wenig ausgefallen magst schau doch mal hier vorbei:https://www.borgers-fashion.com/dsquared2 Ich liebe ja die Marke Dsquared2, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 16.08.2021 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke gerade in der Zeit von Corona haben sich viel Einzelhändler im Netz breit gemacht und das nicht mal schlecht wie ich finde. Man findet einfach die besten Produkte im Netz. Wir haben uns erst hier auf https://www.waterdrop.de/collections/trinkflaschen-thermobecher neue Thermobecher bestellt und die sind richtig super. Hätte man sonst nirgends bekommen. ich muss auch sagen, dass ich immer mehr im Internet bestelle, weil es auch bequemer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Onlineshopping bequemer, aber darunter leidet nun mal der Einzelhandel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 841

BeitragVerfasst am: 30.09.2021 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe mittlerweile fast alles online. Hätte vor Corona auch nicht gedacht, dass ich mir mal extra in einem Onlineshop für Haarbänder ein Haarband kaufen würde, aber ich hab es gesehen und mich direkt verliebt. Sowas Hübsches habe ich in der Stadt nie gesehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27.04.2023 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also ich mag die Sachen lieber anprobieren. Vor allen Dingen bei Kleidung etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 17.07.2023 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuche so oft es geht in Ladengeschäfte zu gehen - zumindest wenn ich weiß, dass die auch die Produkte haben, die ich suche. Vieles gibt es leider nicht in unserer Nähe, daher bin ich öfter auf das Onlineshopping angewiesen. Bzgl. Empfehlungen: Es kommt darauf an was du suchst? Eine Freundin hat mir den Shop Jahn Lederwaren gezeigt, der Echtleder-Taschen verkauft. Sonst wenn es um Kleidung geht, ist About You ja recht bekannt. Sonst bestelle ich vieles über Amazon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 01.08.2023 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Generell hast du schon Recht und ich finde es auch gut, wenn man lokale Geschäfte unterstützt, aber manchmal bekommt man in den Geschäften vor Ort einfach nicht das, was man konkret sucht. Ein gutes Beispiel dafür sind meine Espadrilles mit Keilabsatz - war in mehreren Schuhgeschäften bei uns in der Nähe, aber habe leider nicht mein gesuchtes Modell gefunden. Da blieb mir fast nichts anderes übrig, als meine Espadrilles online zu bestellen. Die Schuhe waren auch nur wenige Zeit später schon bei mir zu Hause. Onlineshopping hat also auch was für sich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 11.09.2023 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich LittleMrsSun nur zustimmen. Mir geht es leider ganz oft so, dass ich in die Stadt fahre, weil ich ein paar Dinge brauche. Meist komme ich jedoch mit leeren Händen heim, weil es einfach absolut nichts in den Geschäften gab. Die logische Konsequenz ist, dass man sich online umsieht und dort dann auch kauft.

Vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach einem hochwertigen Koffer, der nicht zu groß ist, leicht und gut beweglich mit 4 Rollen. Mir war die Qualität sehr wichtig und ich wollte eine ordentliche Beratung.

Nachdem ich in mehreren Geschäften war und mir keiner wirklich eine Auskunft geben konnte, außer "dieser ist gut" bin ich wieder gegangen und hab online gesucht. Dort habe ich einen Onlineshop gefunden, mir die E-Mail-Adresse rausgesucht, meine Wünsche geäußert und hab ein paar Modelle aufgezeigt bekommen.

Was soll ich sagen? Klar, ich hab meinen neuen Koffer online gekauft, weil nicht nur die Auswahl besser war, sondern auch der Service.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de