Hi ich hoffe euch gefällt meine Homepage,es wird noch lange dauern bis sie richtig gut ist aber das wird schon^^Auf jeden Fall freue ich mich das ihr da seid und viel Spaß
Bald ist Harry Potter vorbei >>heul<<
J.K.Rowling
Hier möchte ich einen Dank an J.KRowling aussprechen ohne sie gebe es kein Harry Potter....ich weiß das wir es auch nicht vermissen würden weil wir ja nichts davon wüssten aber wenn wir jetzt daran denken würden das es kein Harry Potter geben würde >>schlurchz<<