text über goku
Das geht an alle, die am leben sind
das hier geht raus an jede frau, an jeden mann und an jedes kind
und ich erhebe meine stimme bewusst und in der hoffnung
dass mich irgendwer da draußen versteht
und doch weiß ich tief in mir, dass wenn ich meine zweifel überwinde
und die richtigen worte finde noch viel mehr geht
dann würd ich wetten, dass ihr mich versteht - mehr als das
ich möchte schwörn, dass es jedem hier genauso geht wie mir
und dass wir endlich bereit sind und soweit sind zu erkennen
warum wir uns gemeinschafft oder eine menschheit nennen
es ist das, was uns verbindet und alle grenzen überwindet
in harmonie, denn wir durchbrechen keine mauern
wir überwinden sie und ich vertrau auf euch
ich bau auf euch, ich freu mich drauf
euch in die augen zu sehn, um zu spüren, ihr seid soweit
bereit wie ich weiterzugehn, um zu verstehn, warum wir hier sind
und zwar jeder an seinem ihm vorbestimmten platz
jeder mit der aufgabe in seinem eignen leben
und der verantwortung über sich selbst und damit der ganzen welt
es ist das große wie das kleine wir alle sind das ein
und zwar ein volk einer erde, die es auch nur einmal gibt
ir alle seid mir gleich viel wert, ich mach kein unterschied
und für jeden, dem's genauso geht, für den ist dieses lied
das geht an alle, die am leben sind
das geht an jeden, der weiß was es heißt, dass wir nicht allein auf erden sind
ihr steht für alles, was mir heilig ist
für jeden, der zu mir hält und an der rettung der welt beteiligt ist
ich wünsch euch alles gute in dieser minute
das ist mein appell an euch als menschen, die ihr seid
und die ihr bleibt, wenn ihr nur menschlichkeit zeigt
für jedes leben hätt ich eine letzte stimme, ich erhebte sie für jeden
von euch, die nichts sagen, aber trotzdem alles geben
denn ihr wisst um eure verantwortung für unseren planeten
und ich hab da so'n plan, wenn auch keinen konkreten
doch weil's im himmel wie auf erden noch gerechtigkeit gibt
wird jeder hier geliebt, wenn er nur liebt
das gilt für alle, die am leben sind
gilt für jeden, der weiß, was es heißt, dass wir nicht allein auf erden sind
ihr steht für alles, was mir heilig ist
steht für jeden, der zu mir hält und an der rettung der welt beteiligt ist
ich wünsch euch alles, denn ich weiß, ihr habt's verdient
und jeder, der sich nicht ausruht und raustut und gar nichts dafür nimmt
kriegt schließlich alles, wenn er alles gegeben hat
weil er am ende seinens weges den schlüssel zum ewigen leben hat
ob du prüde bist oder alle liebst
immer müde bist oder der, der jetzt grade gas gibt
ob du einsam bist oder viel zu selten allein
dieses lied hier könnte für dich geschrieben sein
denn es geht an alle, die am leben sind
geht an jeden, der weiß, was es heißt, dass wir nicht allein auf erden sind
ihr steht für alles, was mir heilig ist
steht für jeden, der zu mir hält und an der rettung der welt beteiligt ist
ich wünsch euch alles, denn ich weiß, ihr habt's verdient
und jeder, der sich nicht ausruht und raustut und gar nichts dafür nimmt
kriegt schließlich alles, wenn er alles gegeben hat
weil er am ende seinens weges den schlüssel zum ewigen leben hat
ich wünsch euch alles, was ihr mir wünscht
| |
über vegeta
Es war nun schon drei Monate her, das Vegeta bei den Brief´s eingezogen war.Man bekam ihn fast nie zu sehen, weil er immer weg war um zu trainieren, aber das störte Bulma nicht.Ganz im Gegenteil.Sie war eher froh, das er oft weg war weil er, wenn er da war, immer recht launisch und grob zu ihr war.Langsam bereute sie, das sie ihn damals bei sich aufgenommen hatte.Sie ging gerade den Gang zu seinem Zimmer hoch und machte die Tür auf.Als sie in sein Zimmer sah, traf sie fast der Schlag.Überall auf dem Boden lagen Klamotten, Essensreste und Müll herum.Bulma ließ ja so einiges mit sich machen, doch das war zu viel des Guten. „Hier sieht es aus wie im Schweinestall!!Man könnte meinen hier hat eine Bombe eingeschlagen!!Dieser eingebildete Affe hat wohl noch nie was von Ordnung und Sauberkeit gehört!!Wahrscheinlich hat man ihn früher immer verwöhnt und von vorne bis hinten bedient, aber das kann er jetzt vergessen!!Ich bin weder sein Putzfrau noch sein Dienstmädchen.Ich habe sein Zimmer schon oft genug aufgeräumt, aber jetzt reicht es!!Diesen Saustall kann er alleine aufräumen, ich werde es jedenfalls nicht tun!!“ Wütend knallte sie die Tür zu und ging nach unten in die Küche.Alles was sie jetzt brauchte war ein Kaffee um sich wieder zu beruhigen.Bulma´s Eltern waren über´s Wochenende weg gefahren und Vegeta war auch seit ein paar Wochen weg.Bulma langweilte sich alleine und deshalb beschloss sie, Son-Goku und Chichi zu besuchen.Als sie bei Son-Goku´s Haus angekommen war klopfte sie an die Tür.Diese wurde auch sofort von Chichi geöffnet. „Bulma!!Was für eine Überraschung!!Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.Komm doch rein!!“, wurde sie von Chichi begrüßt.Bulma nahm die Einladung an und ging hinein. „Son-Goku!!Son-Gohan !!Kommt mal her, Bulma ist hier!!“, rief Chichi.Nach einem kurzen Moment kam Son-Goku in die Küche in der auch die beiden Frauen waren. „Hallo Bulma!Lange nicht gesehen was?”, sagte Son-Goku. „Das ist immer das selbe mit dir.Man musst dich immer besuchen kommen.Du kommst ja nie!!“, rief Bulma. „Was ist der denn für ne Laus über die Leber gelaufen?Die hatte doch bestimmt wieder Zoff mit Vegeta“, dachte Son-Goku. „Und wie geht´s Vegeta so?“, fragte er. „Was weiß ich!Er ist sowieso nie da und außerdem ist mir das piep egal!“, sagte Bulma sauer. „Also hatte ich recht!“, dachte Son-Goku. „Ach kommt schon!Hört auf zu streiten!Lasst uns lieber Kaffee trinken.Ich habe noch Kuchen übrig!“, sagte Chichi. „Gute Idee!Ich habe einen Bärenhunger!“, entgegnete Son-Goku.Nach kurzer Zeit, kam dann auch Son-Gohan in die Küche. „Hallo Son-Gohan!“, sagte Bulma. Son-Gohan begrüßte sie und machte sich dann wie sein Vater über den Kuchen her. „Es ist schon ganz schön spät geworden.Ich gehe jetzt besser nach Hause!“, sagte Bulma als es draußen dunkel wurde.Sie verabschiedete sich von allen und ging hinaus.Dort stieg sie in ihren Gleiter ein und flog nach Hause.Nichts ahnend, das dort schon ein wütender und hungriger Saiyajin Prinz ungeduldig auf sie wartete.
|