hey leutz!
diese seite ist für alle fans von linkin park!!
ich hoffe sie gefällt euch.
für feedback und/oder grüße bin ich immer offen!
seit doch so nett und hinterlasst mir nen gb wenn ihr schon mal hier seit! würd mich voll freuen!
so jetzt will euch gar nicht so lange festlabern sondern wünsch euch einfach nur noch
VIEL SPASS
beim stöbern!!