werbung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Labernde Werbung?
Ich kotz gleich!
54%
 54%  [ 6 ]
Was soll das sein?
0%
 0%  [ 0 ]
Find ich gut, dann habe ich endlich einen Gesprächspartner
9%
 9%  [ 1 ]
Is mir Wurst
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott seid ihr alle peinlich. ich bin ganz bestimmt "caffeinebitch" -.- auf son super namen würd ich ja auch kommen. und wenn ihr hier rumheult, weil ich euch ja "beleidige", kann ich das ja wohl auch machen, da er meine gefühle in tausend winzige weinende jammerstücke zerrissen hat *wein*
@caffeinebitch: wenn es von mir so gewollt wäre, könnte ich mich auch angemessen artikulieren, was allerdings in diesem fall nicht so ist. und extra einem kleinen versager beweisen zu müssen, ich wäre intelligent entspricht zurzeit nicht meinen vorstellungen meine freizeit zu verbringen.
^^ alles klarr? nun denn, für diejenigen, die nicht durch meine bemerkungen durchblicken und das vielschichtige darin entdecken können, kann ich auch nichts tun, bis jetzt haben das auch nur eine handvoll leute geschafft. und silent windschirm, du bist der dümmste, den ich hier bis jetzt gesehen habe. du blickst durch GARNICHTS und bist ein kleiner freak. außerdem hast du keine freunde und lässt hier den reifen intelligenzbolzen raushängen, was bei mir allerdings eher einen unangenehmen kotzreiz hervorruft, wenn ich deine fiese humorlosigkeit hier sehen muss.
und rocker91: was laberst dun fürn scheiß, dass ich caffeinebitch bin? willst du mich verarschen, dass du das hier so konsequent behauptest? ich hab mal bei den mods nachgefragt und sie konnten mir bestätigen, dass du das selber bist! also lass ma diese scheiß witze!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
caffeinebitch



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

ach ist das herrlich wie du dich aufregst!
wtf laberst du hier eigentlich rum? ich weiß auch gar nicht warum sich hier darum gestritten wird, wer ich denn nun bin... nur weil ich mal klar gesagt habe was sache ist. aber sowas kannst du ja wohl offensichtlich nicht ab, sonst würdest du dich anders verhalten.

ich fänds ja viel lustiger, wenn ich du wär, dann könnt ich mich noch viel einfacher zum affen machen, so muss ich so viel dabei denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dir 4 zeilen gewidmet und du fühlst dich gleich so sehr geehrt, dass du denkst, du würdest mich aufregen ^^ sweet :-*
weil ich euch ma nachgeäfft habe, dass ich mich durch deine bemerkung beleidigt fühle und keiner in den scherz einzublicken vermag, denken gleich alle ich würdes ernst meinen ^^ oh man, ihr kennt mich echt nich

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lost555, so langsam treibst du es doch echt zu weit.

Du wurdest schon mehrfach ermahnt niemanden zu beleidigen. Und zwei Tage nach dem letzen Vorfall machst du wieder weiter damit. Damit nicht genug, du schaffst Vorurteile, erzählst über das Leben von anderen, das du nichtmal kennst, und behauptest dann noch dass Moderatoren dir irgendwelche Sachen gesagt haben sollen, die nicht stimmen.

Zitat:
ich hab mal bei den mods nachgefragt und sie konnten mir bestätigen, dass du das selber bist!


Ich würde sagen, du überlegst es dir jetzt, ob du dein Verhalten nicht noch mal genau überdenken magst. Du merkst wohl nicht, dass dein Verhalten sich negativ auf die Community auswirkt. Und Freunde schaffst du dir hier auf diese Art sicherlich auch keine.


Sg, SwS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Silent!

Und nun zu dir, Lost555: Das Superweb-Team würde es ausserordentlich begrüßen, künftig weniger oft Mahnungen an User im Forum auszusprechen. Es gibt gewisse Verhaltensregeln, an die man sich auch in der virtuellen Welt zu halten hat. Dazu gehört nicht, andere Menschen zu beleidigen! Sich ständig auf Konfrontationskurs mit sich und der restlichen Welt zu begeben, muss doch auf Dauer einfach nur anstrengend sein. Um dein Leben zu erleichtern und das der anderen Forumteilnehmer angenehmer zu machen, versuche doch künftig ein wenig mehr Freundlichkeit im Umgang mit deinen Mitmenschen walten zu lassen.

Selbiges gilt auch für dich, caffeinebitch! Wenn ihr beiden euch schon ständig verbal attakieren müsst, wäre es sehr wünschenswert, wenn ihr dies künftig nicht mehr im Forum tut.

Merci beaucoup,

Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man immer seinen Standpunkt vertreten muss. der eine eben so und der andere eben anders. Ich finde die offensichtlichen Provokationen gegen lost nicht schön. Lasst den doch einfach mal zufrieden.
Und den Mods würde ich vorschlagen etwas objektiver zu handeln und etwas früher einzugreifen.
Begonnen hat das Ganze hier mit der wirklich blöden Antwort von caffeinebitch. Bereits da hätte eine entsprechende Reaktion seitens der Mods kommen müssen. So sieht das danach aus, dass man erst den lost hat reagieren lassen um dann SEINE Reaktion zu massregeln. Das ist unfair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke käptn, dass du dich so um Lost sorgst, aber ich denke er kann selbst für sich sprechen.
Da die angesprochenen Einträge ja am späten Abend erfolgt sind, ist eine Reaktion seitens Superweb, ob nun durch Mods oder das Team, doch am nachfolgenden Morgen durchaus noch vertretbar. Es wurde ja auch nicht nur Lost sondern auch caffeinebitch gebeten, ihr Verhalten zu überdenken.

Dass wir erst abwarten bis sich jemand einschaltet, um gewisse Reaktionen zu rechtfertigen, ist wirklich ausgemachter Blödsinn.

Daniela // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
caffeinebitch



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

@käptnrum:
ich hab in seinem schreibstil reagiert. ich sehe das nur als eindeutig offene antwort.

Zitat:

Und nun zu dir, Lost555: Das Superweb-Team würde es ausserordentlich begrüßen, künftig weniger oft Mahnungen an User im Forum auszusprechen. Es gibt gewisse Verhaltensregeln, an die man sich auch in der virtuellen Welt zu halten hat.

genau lost, pass deinen schreibstil mal ein bisschen an und lass deine aggressionen auf den plüschhasen los, den ich dir zugeschickt hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hab ich gesagt das Lost555 caffeine bitch ist oder andersrum? Ich meine damit das das die Art von Lost555 ist. Was ist mit den Mods und mir? Und Daniela: Wo findet man die Forenregeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

das superweb-team hat Folgendes geschrieben:

Da die angesprochenen Einträge ja am späten Abend erfolgt sind, ist eine Reaktion seitens Superweb, ob nun durch Mods oder das Team, doch am nachfolgenden Morgen durchaus noch vertretbar.
...
Dass wir erst abwarten bis sich jemand einschaltet, um gewisse Reaktionen zu rechtfertigen, ist wirklich ausgemachter Blödsinn.

Daniela // Superweb-Team


16:20 war es laut Borduhr, als die erste Reaktion mit dem Hinweis, dass lost sterben solle, kam.

Ich habe geschrieben, dass es erstmal so ausieht. Nicht, dass es so ist. Klar wäre das Blödsinn.

Aber zum Thema hat scheinbar keiner was neues beizutragen?
Werbung ist oft lästig und manchmal aufdringlich. Es hat schon seinen Grund, dass es Programme oder Erweiterungen zum Abschalten und Ausblenden von Werbung gibt. Gegen Werbung habe ich im Prinzip nichts. Nur muss ich als Verbraucher selbst bestimmen dürfen wann ich Werbung haben möchte und wann nicht.
Solange sie nicht, wie hier, einschränkend wirkt (Textteile nicht lesbar) ist dagegen nichts zu sagen.
Wenn dann noch Werbung anfängt zu sprechen, ist ein sprechendes Werbeplakat auf der Strasse nicht mehr fern. Oder gibt es das schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

das gibts echt nich -.-
traurig.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Käptn, tut mir leid, dass wir Mods nicht immer SOFORT auf irgendeinen Beitrag reagieren können. Wir sind nicht 24/7 hier im Forum... aber das weißt du ja, dass wir "nur" Studenten sind.

Zu Lost und caffeinebitch: Ich finde, dass es durchaus angebracht ist die beiden zu ermahnen und ihnen ihren miesen umgang anzukreiden. Klar kann jeder seine meinungen vertreten und jeder macht es anders. Trotzdem wird hier netiquette bewahrt, im echten Leben kannst du ja auch nicht einfach so daherkommen, alle beleidigen, niedermachen, provozieren, anschließend sagen, dass du dich eben so ausdrückst und danach verständnis erwarten!

Beim nächsten Mal gehts sicher nicht nur mit einer Verwarnung aus...

so far, machts jut und nun gerne back to topic!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
punkgirl



Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Euch haben auch irgendwelche Tauben auf den Kopf gekotet, oder? Ich denke, dass eigentlich deutlich geworden ist - wenn man sich mal andere Posts aus anderen Forumthemen anguckt -, dass Lost schon aus der Kindergartenphase raus ist und es eigentlich auch nicht nötig hat, sich ein Zweites Ich zuzulegen um mit sich selbst zu diskutieren. Nur weil ein Stil, der seinem durchaus gehobenen ein wenig ähnlich ist, nochmal auftaucht, sollte gewisse Leute nicht gleich daraus schließen, dass er auch das ist. Und das SWS (was übrigens der Abkürzung für SemesterWochenStunden an der Uni ist) natürlich gleich seinen Senf dazu gibt, weil er da mal Stress mit Lost hatte und sich jetzt cool fühlt, weil ihm irgendwelche Mods recht geben - da der Arme sich ja nicht wehren kann, sndern scheinbar gleich bei Mami und Papi petzt, finde ich persönlich schon merkwürdig. Ist es nicht vielleicht so, dass SWS sich den Zweitaccount gemacht hat, um Lost fertig machen zu können, ohne dass man gleich Rückschlüsse auf ihn zieht? Das frage ich mich wirklich... wäre doch gar nicht so unklug das zu tun, oder? Vielleicht sollten die Mods mal die beiden IPs vergleichen!
Und Leute, hier sind doch alle alt genug, um die Mods mal ausm Spiel zu lassen, was haben die denn mit euern Auseinandersetzungen zu tun? Ob man jetzt seine Argumentationen hier auf dem Board austrägt oder auf irgendeiner anderen Seite, is doch wumpe. Wems nicht passt, der in irgendwelche Diskussionen verwickelt wird, der soll eben ausa Community aussteigen, dann hört hier auch dieses Gejammere mal auf! Bleibt lieber beim Thema und weint hier nicht soviel rum...
Werbung....Ich muss echt sagen, dass ich sofort den Ton ausgemacht habe, als ich hier auf die Page gegangen bin.... diese komischen Geräusche sind echt nervtötend und ehrlich gesagt ist das einer der Gründe, warum ich selten hier bin, denn dauernd komm dieser Ton....ist natürlich auch auf anderen Seiten so, und sogar schon in ICQ Message Fenstern o.O Wieviel soll die Menschheit denn noch auf sich nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey Mods oder Daniela könnt ihr euch nicht mal ein Herz nehmen und diesen Thread schließen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich muss jetzt nicht groß erläutern warum ich das thema geschlossen habe.
ich habe das lange genug mit angesehen und gehofft dass ihr das unter euch klären könnt aber teilweise scheint hier alle hoffnung verloren...
probleme mit dem close?? dann schreibt mir und nicht eurem persönlichen todfeind! ich bin mir sicher wir kriegen das geklärt Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de