login   anmelden   
 
Ja   nein   

Huhu ihr süzzen .... ^^

Naa .. wie gehts euch so?
Ich hoffe mal gut .. ;)

....

VIEL SPAß AUF MEINER HOMEPAGE .. =)

Steckbrief ....

Wie ist dein Name?: swetlana aber alle
nennen mich sweti )

Geschlecht?: Weiblich

Geburtstag?: 01.10.92

Sternzeichen?: waage

Wie alt bist du?: 14 young

Wo wohnst du?: rheinbach

Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nö!!
Nimmst du Drogen?: Nein

Rauchst du?: Nish mehr!!!

Wenn ja, welche Marke?: %

Welche Art von Musik magst du?: Mhh,.. Eigentlich verschiedenes


Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Weiß,Blau,Schwarz,Rot

Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Hmm da gibts viele ... )


Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nee mag ich ned soo dolle...

Wo kaufst du am meisten ein?: in Bonn , köln


Was für eine Farbe hat dein Haar?: Braun

Was für eine Farbe haben deine Augen?: Braune

Wie groß bist du?: 1.69 m

Welches Shampoo benutzt du?: Pantene ProV

Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Nee ich denke mal nicht ...

Was ist dein Lieblingstier?: Hund,Katze,Kaninchen,Mäuschen,

Sind deine Haare kurz oder lang?: Lang

Magst du Shopping?: Ich liebe sHoPPen

Welche Sportarten machst du?: Tennis, Badminton,Fahrrad fahren, inline- skaten, Laufen,

Was ist dein Lieblingsessen?: Lasange , Pfannkuchen, Eis, ...;))

Welches Parfüm benutzt du?: Jil Sander [Sun], Bruno banani [das rote], Backham [ ka]

Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: desperate houswives, Gzsz, charmed, k11

Findest du dich attraktiv?:
Nö gar nicht...

Was machst du meistens am Wochenende?:
Mit Friends treffen

Schläfst du auf dem Rücken,Bauch oder auf der Seite?:
ka unterschiedich

Schläfst du mit einem Stofftier?:
Nee i-wie mal nicht.. )

Schläfst du mit Licht an oder aus?:
Aus

In was für Klamotten schläfst du?:
Nachthämdchen, t-shirt..
Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Cola,Sprite,

Welche Wörter sagst du am häufigsten?:
JO; schadeee??; ne i-wie mal nicht; Hauptsache;haste einfach;

Was ist deiner Schule so besonders?:
meine freunde und sonst eig.. nix.. xDD

Welches ist die hässligste Person die du kennst?: Jessica Prüser xDDDDDDDD

Willst du mal heiraten?:
Ich denke mal schon

Wenn ja,wo?:
Mallorca denk ich mal..

Bist du Rechts oder Linkshänder?:
Rechtshänder

Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?:
Mc Donalds xD

Wen hasst du richtig?:
hm..da gibts viele.. ))

Hast du Geschwister?:
Nee--bin Einzelkind =)

Wo nach bist du Süchtig?:
Hm..shoppen,BoyyzZz,natürlich meine Freiends.. joa das sind erst mal die wichtigsten dinge..

Magst du Schmuck?:
JOOOPPPP

Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?:
Ashley

Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?:
Ka mir fällt jez keiner ein,,

Wärst du lieber groß oder klein?:
so wie ich bin die größe ist gut so..

Tanzt du gern?:
Jah

Feierst du viel?:
joa wenn`s was zu feiern gibt dann schon aba wenn nicht dann nicht.. xDD

Welches Datum ist heute?:
06.04.`07

Welche Zeit ist jetzt?:
20:05

Schläfst du viel?:
JAAAHHH

Kommst du Gut mit deinen Eltern klar?:
kommt drauf an was passiert ist .. *hehe*
Hast du sie schonmal Angelogen?:
JeePP schon oft ..

Hast du schonmal ein UFO gesehen?:
Nöö.

Welches sind deine Lieblingsblumen?:
Rote Rosen ... )

Wie sieht dein Zimmer aus?:
Gemischt..

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
Jah

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?:
Hellblau & Gelb

Hast du einen Job?:
Helfe nur in der Bibliothek ... xDD
Welches ist dein Lieblingsgemüse?:
Salat...Mören...Tomaten...Gurken...

Welches sind deine Lieblings Süßigkeiten?:
Hariboo`s, schoko,

Warum?:
Weil ich das gerne esse ))

Spielst du ein Instrument?:
NÖ !!

Hast du AOL 4.0?:
denk mal nicht

Trägst du gerade jetzt Nagellack?:
Ja ....

Wenn ja,welche Farbe?:
Rot

Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:
1 Ring 1 armband manchmal aber nur

Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?:
hm..kaa..i-was mit med ...

Bist du Müde?:
Jah geht so..

An was denkst du jetzt gerade?:Das meine tante mit mir in den ferien sowieso nix macht..weil sie ja jez ein neuen freund hat.. joa mia auch egal... xDD
Hast du nen Führerschein?:
Nein

Mit wievielen Kissen schläfst du?:
1-3

welche Ferien magst du am liebsten?:
Sommmer

Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:
Da gibts viele Ich hasse es wenn ich einen Film gucke und wo es spannend wird kommt diese bef*ckte Werbung..joa..
Was hast du letzten Sommer getan?:
ich war in Bayern mal wieder... xDDD

Hast du letzte Woche geweint?:
Nee

Wo bist du geboren?:
Ukraine

Hast du jemals woanders gewohnt?:
Jah

Sammelst du irgendwas?:
ne ....

Wenn ja,was?:
nix

Gehst du gerne auf Konzerte?:
Jahhh

Welches Essen magst du überhaupt nicht?:
Marzipan.. *bähh*

Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:
Ich trage nix von beiden ...

Lieber Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?:
Sommer & Winter [ in Bayern weil`s da viel schnee gibt]

Welcher ist dein liebster Monat?:
Juli , August , Oktober,Januar,Dezember

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung