Steckbrief ....
Wie ist dein Name?: swetlana aber alle
nennen mich sweti )
Geschlecht?: Weiblich
Geburtstag?: 01.10.92
Sternzeichen?: waage
Wie alt bist du?: 14 young
Wo wohnst du?: rheinbach
Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nö!!
Nimmst du Drogen?: Nein
Rauchst du?: Nish mehr!!!
Wenn ja, welche Marke?: %
Welche Art von Musik magst du?: Mhh,.. Eigentlich verschiedenes
Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Weiß,Blau,Schwarz,Rot
Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Hmm da gibts viele ... )
Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nee mag ich ned soo dolle...
Wo kaufst du am meisten ein?: in Bonn , köln
Was für eine Farbe hat dein Haar?: Braun
Was für eine Farbe haben deine Augen?: Braune
Wie groß bist du?: 1.69 m
Welches Shampoo benutzt du?: Pantene ProV
Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Nee ich denke mal nicht ...
Was ist dein Lieblingstier?: Hund,Katze,Kaninchen,Mäuschen,
Sind deine Haare kurz oder lang?: Lang
Magst du Shopping?: Ich liebe sHoPPen
Welche Sportarten machst du?: Tennis, Badminton,Fahrrad fahren, inline- skaten, Laufen,
Was ist dein Lieblingsessen?: Lasange , Pfannkuchen, Eis, ...;))
Welches Parfüm benutzt du?: Jil Sander [Sun], Bruno banani [das rote], Backham [ ka]
Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: desperate houswives, Gzsz, charmed, k11
Findest du dich attraktiv?:
Nö gar nicht...
Was machst du meistens am Wochenende?:
Mit Friends treffen
Schläfst du auf dem Rücken,Bauch oder auf der Seite?:
ka unterschiedich
Schläfst du mit einem Stofftier?:
Nee i-wie mal nicht.. )
Schläfst du mit Licht an oder aus?:
Aus
In was für Klamotten schläfst du?:
Nachthämdchen, t-shirt..
Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Cola,Sprite,
Welche Wörter sagst du am häufigsten?:
JO; schadeee??; ne i-wie mal nicht; Hauptsache;haste einfach;
Was ist deiner Schule so besonders?:
meine freunde und sonst eig.. nix.. xDD
Welches ist die hässligste Person die du kennst?: Jessica Prüser xDDDDDDDD
Willst du mal heiraten?:
Ich denke mal schon
Wenn ja,wo?:
Mallorca denk ich mal..
Bist du Rechts oder Linkshänder?:
Rechtshänder
Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?:
Mc Donalds xD
Wen hasst du richtig?:
hm..da gibts viele.. ))
Hast du Geschwister?:
Nee--bin Einzelkind =)
Wo nach bist du Süchtig?:
Hm..shoppen,BoyyzZz,natürlich meine Freiends.. joa das sind erst mal die wichtigsten dinge..
Magst du Schmuck?:
JOOOPPPP
Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?:
Ashley
Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?:
Ka mir fällt jez keiner ein,,
Wärst du lieber groß oder klein?:
so wie ich bin die größe ist gut so..
Tanzt du gern?:
Jah
Feierst du viel?:
joa wenn`s was zu feiern gibt dann schon aba wenn nicht dann nicht.. xDD
Welches Datum ist heute?:
06.04.`07
Welche Zeit ist jetzt?:
20:05
Schläfst du viel?:
JAAAHHH
Kommst du Gut mit deinen Eltern klar?:
kommt drauf an was passiert ist .. *hehe*
Hast du sie schonmal Angelogen?:
JeePP schon oft ..
Hast du schonmal ein UFO gesehen?:
Nöö.
Welches sind deine Lieblingsblumen?:
Rote Rosen ... )
Wie sieht dein Zimmer aus?:
Gemischt..
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
Jah
Welche Farbe hat deine Zahnbürste?:
Hellblau & Gelb
Hast du einen Job?:
Helfe nur in der Bibliothek ... xDD
Welches ist dein Lieblingsgemüse?:
Salat...Mören...Tomaten...Gurken...
Welches sind deine Lieblings Süßigkeiten?:
Hariboo`s, schoko,
Warum?:
Weil ich das gerne esse ))
Spielst du ein Instrument?:
NÖ !!
Hast du AOL 4.0?:
denk mal nicht
Trägst du gerade jetzt Nagellack?:
Ja ....
Wenn ja,welche Farbe?:
Rot
Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:
1 Ring 1 armband manchmal aber nur
Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?:
hm..kaa..i-was mit med ...
Bist du Müde?:
Jah geht so..
An was denkst du jetzt gerade?:Das meine tante mit mir in den ferien sowieso nix macht..weil sie ja jez ein neuen freund hat.. joa mia auch egal... xDD
Hast du nen Führerschein?:
Nein
Mit wievielen Kissen schläfst du?:
1-3
welche Ferien magst du am liebsten?:
Sommmer
Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:
Da gibts viele Ich hasse es wenn ich einen Film gucke und wo es spannend wird kommt diese bef*ckte Werbung..joa..
Was hast du letzten Sommer getan?:
ich war in Bayern mal wieder... xDDD
Hast du letzte Woche geweint?:
Nee
Wo bist du geboren?:
Ukraine
Hast du jemals woanders gewohnt?:
Jah
Sammelst du irgendwas?:
ne ....
Wenn ja,was?:
nix
Gehst du gerne auf Konzerte?:
Jahhh
Welches Essen magst du überhaupt nicht?:
Marzipan.. *bähh*
Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:
Ich trage nix von beiden ...
Lieber Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?:
Sommer & Winter [ in Bayern weil`s da viel schnee gibt]
Welcher ist dein liebster Monat?:
Juli , August , Oktober,Januar,Dezember