coole hp xD!!!! bist n ganz netter!!!! ;) zu ändeern weiß ich nix!!! wir schreiben wieder!!! hdl
ps.kannst ja auch mal bei meiner vorbeischaun: www:DeniseIsi.piczo.com
jule =) am 24.08.2007 23:39
yeah^^
schon coole hp muss noch bissl was drauf aber sonst ganz ookay^^
9fH the best
Cr!s am 24.08.2007 23:38
yo klapstuhl was geeehhht ab!?!? danke das es dich gibt !!!!!!
HDGDL AGD