login   anmelden   
 
Ja   nein   

shertz kekse 4ever :-Ds Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


franzii am 09.10.2007 13:01

omG

so ein scheißdreck xD

isi am 26.08.2007 12:20

hy...

coole hp xD!!!! bist n ganz netter!!!! ;) zu ändeern weiß ich nix!!! wir schreiben wieder!!! hdl
ps.kannst ja auch mal bei meiner vorbeischaun: www:DeniseIsi.piczo.com

jule =) am 24.08.2007 23:39

yeah^^

schon coole hp muss noch bissl was drauf aber sonst ganz ookay^^
9fH the best

Cr!s am 24.08.2007 23:38

yo klapstuhl was geeehhht ab!?!? danke das es dich gibt !!!!!!
HDGDL AGD

shertz kekse 4ever :-D am 23.08.2007 23:41

hallo schreibt einfach was ich ändern soll un ich machs wenn ich zeit habe oky

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung