login   anmelden   
 
Ja   nein   

Chaos.Princesss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


warrior.of.the.world am 11.05.2009 20:46

Guten Tag die Dame ;)

Also erstmal vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Aber du sollst doch nicht heulen. Das war nicht meine Absicht ;)
Ja und dass dir meine Seite gefällt freut mich natürllich zu hören. Ich denke wenn du dein eigenes Ding machst und nicht einfach Bilder kopierst und auf deiner Seite online stellst schaffst du des auch noch zur WdW.
Ganz liebe Grüße, die Tina

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung