login   anmelden   
 
Ja   nein   

love me or hate me

Ich bin nicht gefühllos...
...ich bin einfach nur vernünftig.
Ich meine...
...es kann doch gar keine ewige Liebe geben.
So groß die Gefühle füreinander auch sind...
...irgendwann trennt man sich doch.
Und dann macht man sich nur wieder auf die Suche nach einer ähnlichen Liebe, um die Lücke zu schließen.
Doch die Wunden heilen nie...
Etwas, das man verloren hat, kann man durch nichts ersetzen.
Das ist der Grund...
...warum ich mich erst gar nicht auf das Spiel einlasse.
Man lernt mit der Zeit, seine Gefühle zu unterdrücken.
Je höher die Mauer ist, die man um sich baut...
...umso sicherer kann man sein, dass sie von niemanden überwunden wird.


kira hasü

x___x

also ich glaub ich muss hier noch einiges überarbeiten xDDD
is ja schlimm ey

döm döm döööööööööm

das krasseste was mir je an den kopp geworfen wurde:
"kann ja nicht jeder so eiskalt sein wie du. aber wie willst du das verstehen....
Jemand der nicht mal zu lieben in der Lage ist"
aber er hat recht.. das kam als antwort auf: wie ich verliebte hasse xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung