login   anmelden   
 
Ja   nein   

:kira:s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Yuffü da Stalkaa am 09.08.2008 00:20

moshi mosh!

Hey ich beneide deine künste *__*
du kannst soo schöne homepages machen *auf meine eigene schiel*
u__u

aufjedenfall hübsch und ich steh auch drin yeeeah x3

mfg
Yuff

kazurai_muica am 15.07.2008 18:06

nur mal so...

Da lieste da oben...was ich alles für dich in die wege leiten kann...^^
Es geeeeeeeeeeeeht! ^-^
*freu*

Vermiss dich meine Kleine! *mega-durchflauschertz* :3

dalli-dalli am 18.06.2008 18:48

gästebuch funktioniert wieder

liebe kira,

dein gästebuch funktioniert nun wieder. superweb wünscht dir noch viel spass und macht hiermit den anfang von hoffentlich vielen netten einträgen.

lg. daniela // superweb-team

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung