Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
Yuffü da Stalkaa am 09.08.2008 00:20
Hey ich beneide deine künste *__* du kannst soo schöne homepages machen *auf meine eigene schiel* u__u aufjedenfall hübsch und ich steh auch drin yeeeah x3 mfg Yuff
kazurai_muica am 15.07.2008 18:06
Da lieste da oben...was ich alles für dich in die wege leiten kann...^^ Es geeeeeeeeeeeeht! ^-^ *freu* Vermiss dich meine Kleine! *mega-durchflauschertz* :3
dalli-dalli am 18.06.2008 18:48
liebe kira, dein gästebuch funktioniert nun wieder. superweb wünscht dir noch viel spass und macht hiermit den anfang von hoffentlich vielen netten einträgen. lg. daniela // superweb-team