login   anmelden   
 
Ja   nein   

aller beste freunde der ws Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robertinvep am 16.03.2020 18:53

adobe free download

https://Mjnoxj.me - download software

Harjena Marienn am 12.07.2010 18:46

wiiklo supjer hommapog :)

disse hommapog issen supjer. dat mutt saqena. wiiklo supjer. :) viele grüße aus Nojaville.

Ralucqua am 12.07.2010 18:26

qeiile Seiite.

redd am 25.10.2009 16:01

562577147
des is die richtige

redd am 25.10.2009 16:00

WILL JEMAND HEI?E PICS VON MIA WEN JA MELDET EUCH IN ICQ BEI MIR BIN EIN BOY
268-174-200

Mona am 29.05.2009 12:37

Cool

Hey Leute :)
ich bin voll cool ^^

lol am 13.05.2009 14:58

hi

Alles lesen!

1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich.

2. Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.

3. Kuss in den Nacken = Ich will dich.

4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich.

5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir.

6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich.

7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben.

8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

Artikel 2

Die drei Schritte:

1. Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn.

2. Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küsse sie.

3. Boys & Girls : Augen schließen beim Küssen! (wer schaut, verpasst was!)

Artikel 3

Die Vorschriften:

1.Nicht zu stark die Lipp en aneinander pressen.

2. Du sollst nicht nach einem Kuss fragen. Küsse einfach oder tu es nicht!

3. Du sollst bei jeder Gelegenheit küssen.

Jetzt die Konsequenzen:

Wenn du den Kettenbrief abbrichst, wirst du Pech in deinen Beziehungen haben!

Wenn du den Kettenbrief nicht abbrichst, wirst du viel Glück mit der Liebe haben!

Glückwunsch, du wurdest auserwählt an dem LÄNGSTEN Kettenbrief im Internet teilzunehmen.

Wenn du dies hier einmal gelesen hast, musst du diese Mail sofort und das heißt innerhalb einer Stunde) an 10 andere Leute schicken.

Nachdem du das getan hast, wünsch dir etwas und es wird eintreffen, in ein paar Tagen, abhängig von der Stunde, in der du diesen Brief weit ergeschickt hast. Z. Bsp. wenn du ihn um 21 Uhr losschickst,
dann wird es in 21 Tagen wahr werden.

DU DARFST NICHT AUF EINE BESTIMMTE ZEI T WARTEN, BIS DU DEN BRIEF LOSSCHICKST!*)

Denk dran: Du musst ihn innerhalb einer Stunde losschicken oder dein Wunsch wird nicht wahr werden!

WENN DIESER KETTENBRI EF WEITERGEFÜHRT WIRD BIS ZUM JAHR 2009, DANN
WIRD ER IM GUINNESBUCH DER REKORDE EINGETRAGEN!*

Bitte schick ihn JETZT weiter.

(*Warnung:Beachte*)
Je mehr Leuten du diesen Brief weiterschickst, desto mehr Glück wirst du in deinem
Liebesleben haben.
Wenn du diesen Kettenbrief unterbrichst, wirst du 7 Jahre lang Unglück in deinem
Liebesleben haben.

Viel Spaß!

Achtung:

Wenn du diese Mail ignorierst, wird dich deine große Liebe... und du
hast 4.000 Tage Pech.
hey

In 4 Tagen wirst du von jemandem hören, der dich wirklich liebt!

Unterbrichst du die Kette, wirst du für immer und ewig Pech haben (ohne
Scheiß, also schick die Botschaft an 10 Menschen

COMInatore am 18.03.2009 20:00

Uhhhhhggg

ehemmm....geile hp mussi ich jetzt echt ma sage!!!

sherin am 23.02.2009 10:31

yven

yven mein schatzt ich liebe dich nix kann uns trennen oder aufhalten


4ever you and my


i love you baby

küssii bussii

Janet :] am 07.01.2009 15:18

Freunde

Und ich bin nicht eure deine Freundin ?!
:[
die homepage isch cool hab euch lieb !

Andy am 29.12.2008 20:52

yoa dann au ma von mia :D

yoa isch schon ganz gut ;)

abba mit mia ischs lustig?? wusst ich gar net ^^
nene spaß :D

mia müsse ma wedda was mache ;-)

lüüb dich schadzl :-*

Andy

die Lisa♥ am 29.12.2008 20:46

Hallöchen du kleiner Pummelklops:)
ich hab gedacht ich schreib hier mal was hin wenn ich schon mal hier bin...

schoen haste du die Homepage gemacht♥
ähhm joar dann lasse ich dir mal noch liebe Grüße da...

hab dich sehr liep die Lisa♥

Shelli am 28.12.2008 21:32

Ehemann , Kindl. x3

waah. schöne HP.
allerdings : das Bild von mir. man ich hab 2OOO.. Bilder , und das ist eines der schlimmsten.
lch bitte euch höflich darum ein anderes reinzutun.

Curry =) am 13.12.2008 19:19

hallihallo:D

dacht ich schau mal obs eure hp noch gibt ;)
ihr habt se ja ziemlich verändert=) find ich cool sie voll toll mit de bilder und allem=)
naja dann hab ich se mia mal angschaut un bin im gästebuch gelandet :D
jetzt lass ich euch noch gaaanz viele liebe grüßle da =)
mache weida so mit de hp die isch echt gut;)
hab euch suppiii doll lieb :-* :-*

Vany :) am 25.09.2008 18:19

Hey ihr 2 :D

Hallöle :)
Ich dacht ich schau hier mal wedda vorbei &nd' lass en paar Grüßle da ...
So ...
Also des Bild von mia geht ja mal garned Leute :D
Des isch mega alt ...
Mia wollte doch mal widda was mache ...
Doof, dass des am Sam. ned geht :(
Naja ...
Also ich hör dann mal auf eure HP vollzumülle :D
&nd' geh dann au wedda ...
Lüp eush 2 sou dolle ♥
Vany
P.S. : Ich schick euch mal e neues Bild ... ;)

iich am 11.07.2008 15:28

duu

lara ist toll

Good fucker am 05.07.2008 15:54

Ich ficke euch alle^^

ORI am 05.07.2008 15:15

Hey du Schlampe zeig mal deine Titen^^

aller beste freunde der w am 03.07.2008 21:50

:D LERN DEUTSCH!!! :D

unbekant am 21.06.2008 20:02

weeeeeeeee

Hii de orne laura is foi schich und olle ondan a

Jan am 04.06.2008 20:07

hmmmm.....

echt coole hp.......sind paar wahre sachen dabei^^........werd ich mir zu herzen nehmen ^^

Sandra (Italy Urlaub) am 22.03.2008 21:21

Hey Hey
habts ne hamma geile hP
achja alina add mich ma pls im icq hab ne neue nummer^^ 213126473

Miri am 19.02.2008 19:30

Hay Alina!!!

Hay Alina!!Eure hp isch echt gooooiiiil!!!.....also denn bye hdggggdl

SheLLy am 25.01.2008 20:24

?!?!?

Hay ihr ~NudDeLLZz~
SweeTäh ♣~HPäh~♣
jo.. seit echt korrekt..
aLso babúHs?
LiieP eushZ..♥♥♥

anja am 09.01.2008 20:06

heiia aLina

heiia my süzzZzze haP miia gedacht ich schau maL wida voaby
haP isch ja schou sou Lang nemma
sou gaiihLe hP!!
vermiss dich vooLe arg
waiihL ich \"seh\" dich ouch gar neva in ICQ Laiida
nehiia viLL iwan maL wiida
*hoff*
aLse beiia hdgggg...dL *kizzZZez* LieP disch sou derbst NWLY
kannsd ja maL wiida uff meii hP schoun: http://xstylagurlx.oyla10.de
un P.S.: ich schick diia in ICQ maL aiin andres biLd von miia waiihL des is schou vooooLe aLd
aLsu beiia

Mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii deine Zuckerschnute xD am 07.01.2008 16:48

ich steh da !!!!!!!!!!!!!!!!

boa LARA dankeeeeeeeeeeeee ich steh auf deina HP!!!! des isch sooooo megahamma lüb von dia!!!!!! lieb disch meine kleene Knuddelmaus..... *kiZz* BF 4 liveeeee

lara am 31.12.2007 12:16

an the b:
des kommt aLLes noch
awas scherz ; hash was gege emos oda was?
damit ish nide zu scherze!!
lg lara

the b. am 29.12.2007 19:27

Abend

Huhu - der Eintrag von "TameL" is' ja voll böse.
Wollt nur sagen, dass die Seite ganz gut is'. - Doch die hat was!
Und (tut mir Leid aber das muss jetz') ich find's geil -'ne Seite von zwei Mädels und mal ganz ohne Emo - cool! Hab' schon gedacht das gibt's gar nich' mehr.

Auch ganz schön gestaltet.
In diesem Sinne MfG Ben

lara am 29.12.2007 19:08

ich würds mauLs haLde
mit so nem name omg

TameL am 29.12.2007 17:20

BlÖtHeiT♥

Hey Lara, ich weiß ja ned.. aber.. DU BISH SHO DOOF....
un ne nutte :P

PS : BILDER GECHEKT :P:P:P
An ALINA:
Du bisch bös cool!!!
un vooll die hübsche !!! ♥♥♥

MfG : MhhZ???

Lara!!! am 28.12.2007 18:25

für die : die meint das se wärs ; under mir

lmaa!!
was wiLLsh eig !!
Lau ish einfahc ne chicka gegensatz zu dri
sie traut sich wenigstens ihr name drüba zu schriebn wenn se jmd. beLeiditgt
du feigLing
wer ish hier feige du oda ich?

ist unwichtig!! am 28.12.2007 18:19

lara die fotzäääääääääääääääääää

also...erstmal lara ist ne eingebildete hässliche schlampe und denkt sie wär die geilste un hübscheste auf der welt...!!! Lara man du biatch, du bish sooo hässliich un diene freundin laura antonah ist genau so eine biatch wie du! so eine fette sau alda :D:D:D:D die rollt auf de glatte strasse, als wenn se ne kugel wär. weil se ja au eine isch! un wenn du den GBentray ned veröffentlichst, dann bist du echd feige und so...also ehm.ja! hald einfach dein maul du scheiss hure! Nutte! votzää! Fickerin! michi isch übrigens au hässlich

MiMi am 28.12.2007 14:36

jooo...... coole HP

ja also wollt nur mal sage: die HP isch vooll mega fett...... un , wer so scheiß beleidigunge reinschreibt isch ned ganz ganz im Kopf...... habe schon ihr Name vergesse oda wieso schreibe se den ned hin???? die sin echt arm dran...... un, des was die schreibe stimmt ned,ihr beide seid voll mega korrekt ..... lüb euch *kiZz* Mimi

ist nicht wichtig, sonst gibt es nur stress am 24.12.2007 16:14

ich will ja jetzt nichts sagen, aber....................

wieso macht ihr euch alle dumm an? seit ihr gestört?´ elena ist hübsch, lara ist hübsch und alina sieht eigentlich auch ok aus! jetzt lasst euch einfach alle in ruhe und streitet nicht! ist ja wie im kindergarten...meine fresse...also tschüss

schilli am 20.12.2007 21:52

also gell des \"schilli\" steht da jetz halt weil ich beim kolleg am pc hock, gell^^
du weisch ja dass ich s bin lara

Nico

schilli am 20.12.2007 21:50

Hey ihr zwei hübsche^^
die hp isch ja mal geil, ohne spass xD
Aba ich würd mich von dene freaks net so fertig mache lasse, die labern ja eh bloß, die Spasste
Also ma sieht sich
Nico

tingeltangelbob am 16.12.2007 17:41

blablabla

ich bin ...lena 7c ^^ wollt eig. hut schreibe egal
oke ja dann .... tschö

Lara am 09.12.2007 12:04

??

Wer bisen du ?
ich weiß das schnitzeL geiL schmeckt da hut musch deswege aba nide ziehn xD

lena am 05.12.2007 16:57

schnitzel schmeckt geil

uhh ......respekt ich zieh meinen ut ;D ..... tschau

Lea am 20.11.2007 14:58

Hi meine zwei großen (im gegensatz zu mir)

Ihr sied so putzelig un i hab euch ganz arg lieb abba wieso habt ihrd Anne nede bei Friendz ich mein es isch ja eure sach abba irgendwie find ich des komisch isch sie eigentlich ned eure Freundi abba gel es isch eure sach net meine H E GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGD LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl

Anne am 14.11.2007 19:12

Hey ihr zwei
die hp isch echt cool abba ich steh ned bei de freunde,
ich weis zwar ned ob ich ä friend von euch bin abba ich habs mindestens geglaubt
hel anne

ALina am 12.11.2007 14:06

schreib du erescht mol dein name drüber befor du sache schreibsch von dene du ehh keine ahnung hasch!!
Ich hab wenigschtens FREUNDE un gib au zu dass ivch über sieh läshcter
abba immer hin bessa als du du moff

sArAh am 11.11.2007 19:08

dIEe hP iSs sChOo cOol nE!! AbA muSss auSGerEcHnEt dEs eInE pICc rEiN?
hAB eUcH TRotZzzdEM lÜüüb!!!!!

tja!!! am 09.11.2007 18:59

WüRd Ich JEtzT aU SaGe wEIl sO SchLaU wIeD lArA iScH glAUbt Se dIa jA eH WiEdEr! ImMA scHöN RauSREdE, DeS kAnNscH EcHt gUt!

ALina am 09.11.2007 16:00

ach ´komm halt se des stimmt doch gar ned das ich läschtwer un wenn ich an lara was aus zu setzten hab un es ebbern anderscht erzähl isch des ned lschter , weil ich ihr imma alles sagt
gell lara so wie heut in de schull lol
also hdl un die andern labern scheiße isch sag dir imma alles
Un noch was wenn du so ebbs behauptesch dann schreib dein name drüber

am 09.11.2007 15:43

beStE FreUndE>!!!????!!!? uN MaN LäsTeRt sO üBBa seiNe BesTe fReuNdIn, gELl aLinA. dU BisH sO FalSCh!! aBbA neD mIn proBlEm!

Laura am 09.11.2007 15:37

abqefuqqder asi.

HaLLo du asi.
Was Labersh du fürn' muffeL du spast.
Lara ish nid "fett" die ish shoooen shLank !!
& Diie hp'he ish auu tooLL!! Wenn Lara drauf ish!!! shLiesLich sin aLina & Lara Abf's
aLso fresse ;)
Lüp eush

lara isch fett am 08.11.2007 21:09

gay

wayn lara het nix drauf alina schu die hp isch ok wen lara ned drauf wäre jonez rote haare gay
wen er dumm macht hau ich ihn
Mfg 88 White power

Sandra & Mike am 04.11.2007 20:24

Alina Mauzieheeeee

Hey Alina Mei Mausie;
wollt nur ma widda nen Gb eintrag hinterlassen^^
hamma fette HP!
Naja da ja der Mike bei mir is, weisst scho der Gangsta da vom Urlaub, is es voll lustich, fehlst nur no du!^^
ach ka kannst mich ja ma im icq adden: 213-126-473
und in mei Gb schreim : http://xxbaby-lovexx.de.tl/

Naja also alina lieben disch üba alles
deine Sandra & Mike

Tja ääääääääääääm am 04.11.2007 19:57

HÄSSLIG

HAy elena du kleene biatchhh
du bisch so hässlig un vergrubelt
meld dich bie nem modelding an un di ewerde dir alle sage das dieganze nation schöner isch schau dich doch mol an du verarscht doch alle deine freunde bisch jetzt au scho mit de erlacherbitchen befreundet??
tja wenn du die jetzt au verarsche willsch
isch keine beleidugung gege euch (erlacherbitchen) isch nur weil ihr alle so hübsch seid!!! Keine Beleidigung ok!!
Abba elena schau dich an ok dein arsch alder
HÄSSSSLIG du kleine nutte

KimberLyYy am 04.11.2007 17:16

ach die schpinne halt ich würd die wo kein name drüba schreibe einfach ignoriere! Lara Lys derbööö ♥♥♥ die 2 mol wo die boys da ware ware so derb gail des müsse ma wiederhole!

lara am 03.11.2007 12:29

des würde sie machen
des weiß ich
un wenn mir mal streite habe kann ich es verstehn
aba weish no nide mal da name drüba schriebn so hohL aLda echt he
alina lysm
lara

am 03.11.2007 10:54

genau weil d alina isch so eine falsche kuh, imma auf beste freundin mache und dann übelst hintenrum lästern! weil lara...alina isch nicht so wie du sie kennsch , sie lästert über dich aber wenn dass dia sooooooooo egal ist, ist ja gut!

G@igöö am 02.11.2007 16:46

Ya SaLlÖÖ....
IcH scHreIb YetZ maL n NeTta Gb EiNtrAg ....
AllSSoo dIe hP iSh vOol gAiL!!!!!
Un sChiKkE piCs......
AllSSo iHa kEnnT miCh glAuB eH neDde....
CiAo

am 01.11.2007 19:46

nix gege dich lisa abba du kommsch vl. mit de alina aus !!!du weisch abba au nedde was sie sonsch noch so anstellt(gegeüber andere)also halt dich aus den sachen raus wo du ned weisch wies wirklich war(isch)!!!!so des wars.................xd

lisa am 31.10.2007 22:43

xD ich hab dich lieb alina und ihr haltets maul

Hey ihr Arschlöcher wenn ihr Alina und ihre beste Freundine so dumm anmacht dann habt ihr einfach lange weile lasst sie einfach ihn ruhe ihr seit nur neidisch auf sie des isch alles was ihr könnt ,haltet eure verdammte Meule ihr stinkt alle aus eurem Maul und ihr kennt wahrscheinlich Alina garnicht aber schreibts einfach so auf ich kann nur eins sage lächerlich muss mann sein nämlich alina isch die beste freundin wo mann haben kann sie hilft einfach jedem und ihr meint bestimmt ich hab ein großes Maul da habt ihr recht weil so dumm wir ihr seit findet man milllllllllllllionen beleidigungen man muss einfach ein großes Maul haben fickt euch alle ihr seit gestört geht ins heim für gestöhrte leute behinderte kinnnnnnnnnnnnnnnndddder

sophia am 27.10.2007 22:21

hegggdl

jo halöle halt ma musst noma eure page angucke weil se sich shcon korekt un iha seid auch voll korekt ja un figlinge sch,eke echd derb geil

lara am 27.10.2007 15:06

ne lieber nide :P

Paddy am 26.10.2007 20:41

es isch so manches Zeugs mit toteköpf isch verbote :D
ich kann dia gern ma en paar zeige^^

lara am 26.10.2007 18:16

aja paddy ?! was ish Los?!
da krieg ich faschd angst
totenkopf zueg an na schuLe verbote hajooo...... wers gLaubt...
un ich ieh auch keine playboy sache an des sieht scheiße aus un macht einen zur nutte xD
naya

Paddy am 26.10.2007 16:49

Aggro Berlin 4-ever

öhm ja^^also erst mal Playboy isch sowas von schwul des pinke um. behinnade Zeug... habe se sich nix besseres wie e hase einfalle lasse bös die hässlige kleider un so :-! des ghört verbote xD
un stattdessen wieder totenkopfsachn in der schule tragn dass ja an manchen schulen verboten wurd.... aber nich eingehalten wird :D
bis dann^^ mehr fällt ma ned ein^^

Laura am 26.10.2007 16:27

HaLLo qehtz noch? Wenn ihr aLina oder Lara oder Mich oder irgentjemand nid Leide koennt ish Ya shooen && gut fuer euch..aber wen interesiert des?? Ihr sagt doch eh nid euer name des is doch LächerLich aLda..samma qehtz eiq noa? höre doch Jetz auf mit dere Kindersheiße..freier..fickt eush man...des nervd die sheiß einträqe koennt ihr euch echt Spare!
Wenn ihr stress woLle hier ! www.myblog.de/muhaha.freak
werdet ya noch sehn was ihr davon habd eh..

am 26.10.2007 16:06

der den eintrag am 24.10.07 um 21:36 Uhr gemacht hat hat 1000% recht! alina du bisch so eine falsche schlange...echt he...

Lara!!! am 25.10.2007 21:13

Mund zu es stinkt!!!

So jz reichts
was soLL des eig. hier so en dreck in unsere NEUES GB zu schreiben ich gLaub euch pimperts?!!!! aba haLLo des geht hier ja ab wie schmitz katz!!! Leude wisst ihr was mache einfach nur noch NETTE einträge un Lasse vor aLLem meine aLina in ruHe so was hat sie nicht verdient un danke an Lauralinshen:-* alias kruemmeL
naja der wo so en dreck schreibt soLL es mir ins gesicht sagen!!! aba hoPP hoPP echt so feige ich trau mich wenigstens mein name drüba zu schreiben!!!
tzzzZZZzzzzz....
naYa des geht mir eh aLLes an mine 4 buchstpa vor bei
aLLa bye ihr leudzZZz
hel
Lara

Laura am 25.10.2007 19:40

Kinderqarde...
Lara oder aLina lasse die doch qrad...wenn ses nötiq ham' ...nur zu!
Die mache sich Ja LächerLich nich ihr oder?
Lieb euch über aLLes

am 24.10.2007 21:36

alina du sau

du bisch so eine miese schlange un ziehsch voll des miese spiel mit andere ab also lasses du
LOOOOSER LOOOOSER
was du kannsch kann i´ch nämlich schu lang !!!!!!!!
du führsch dich voll lächerlich auf voll des gezicke (kindisch)

lara am 24.10.2007 20:27

MauL!!!!

wisst ihr was :
der wo de name nide drüba schreibe kann haLdet jz seine verfickte fresse un weish du was :
Lass unsere HP in ruhe weiL wenn du schu denksch hier us fertig zu machen dann schreib dein Name drüba du looser!!! echt he so was..
un noch einmaL machsch du mein schadzieHpupsie dumm oda mein kruemmeL oda meine maus dann gibts eh paar aufs mauL du scheiß arschLoch echt he grad en paar aufs mauL
aLina LÖaura vany lyasm
bye
Lara

am 24.10.2007 15:46

nööööööö

Laura am 24.10.2007 15:19

HaLd die Fresse..

am 24.10.2007 15:10

zu euch fällt mia echt nix mea ein....soooo lächerlich

Laura am 24.10.2007 14:43

wie LächerLich issen' des nich ma sein Name hinzushreibe..peinLich eH..
aLina spieLt sich nid LächerLich auf , sie saqd nua ihre meinunq dazu...& Ich meine jetz auch!
Ich finds sheiße das manche Leut denqe sie müsse sich hier groß aufspieLe & so sheiß qästebucheinträqe zu mache des ish einfach nur assi & dann auch noch nidmaL de Name hinzushreibe ish Ya des LächerLichste! fiCk dich du assi man & Lass es einfach mit denne sheiß qb's...dumm eH...-.-

Vany am 23.10.2007 20:48

Sei ruhig man!!!Was weisch du den scho hör auf übba Alina abzuziehe he!!!Fick dich!!!Kannsch nid mal Name drübba schreibe.Sowas nennt ma Feigling!!!Schreib wenn scho de Name drübba du Hosepisser un lass Laura,Lara,Alina un de rescht in ruh wenn de selba nix weisch.Geplickt?Ach entschuldigung bisch ja zu dumm dafür.

am 23.10.2007 19:48

alina spiel dich ned so lächerlich auf

Alina am 21.10.2007 21:56

MANN ELENA STECKS DOCH EINFACH MOL DES MERKT DOCH JEDA BLINDE DAS DU DE PADDY VERARSCHT HESCH ICH ´KENN NE NED MOL UN WEI? ES!!!!
LARA UN LAURA LE
UN WER SCHREIBT DAS ES NE B!ATCHHH HP ISCH DEER SOLL SICH MOL ANSCHAUE IR STINKE DOCH ALLE GELICH!!!
FUCK YOU ALL MANN EY

Laura am 17.10.2007 20:46

Der text war qrad ich..
vergiss immer de Name zu shreibnn...dummheit xD& jetz nochma den sheiß code einqebe -.-

am 17.10.2007 20:46

Muhaha. Was soLL ich ihm erzähLd ham' mir doch sheißeqaL :D eure Sache nid meine...
Mache doch was na woLle is doch mir sheißeqaL..Hab was besseres zutun..
GeLl ElEnA DaS dEs KlA iS :D x)

lalala am 17.10.2007 20:26

kp

sers gude hp und so... kp was ich noch dazu schreibe könnt... balbalbalablablablablablabblala
SO........

Elena am 17.10.2007 15:32

BELOGEN?!

WieSo haB icH ihN angeLoge?? WaS haB icH zu iHm gASagT???

WARSCHEINLICH HET WIDA IRGENDJEMAND (Z.B LAURA) IHM EBBS VERZÄHLT WO NID STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soppfy am 16.10.2007 20:11

hegggdl

hi iha nsüßen ich ken euch zwar nua ausm park^^ aber schAiZz drauf iha seid soo crazy un mit euch kamma auller dreck mache^^..XD
naja bis dan ma ich lbe euch kuZZZZZZZZZZZZZZzzz eure little soppfy

Lauraaaaaaaa am 16.10.2007 19:04

Ehm ya der eintraq qrad war von mir ;)
& ps: Ich hasses den sheiß code einzugebe müssn..bevor ma was abshicke kann..
"Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen" wenn ichs nunma nid lese kann..mein gott ;D
sheiß code da...xD-hrhr-

am 16.10.2007 19:02

Ya kLa wenn du des saqsh ;)
Da bin ish dabei das iis Prima..xD
iLdüaaaaaaaaaaaaaa

lara am 16.10.2007 19:00

SA

ich weeiß doch nide wege michi ♥ weisch ma kruiemmeL !!! sry aba dz gehsch ja so oda so mit
xDDDD danke lysm :-* engelschhn'

Laura am 16.10.2007 17:52

Ich würd Ja saqen...wir machen..GästebuchThemaWechseL..
Is für die andern qLaub nich Interesant..
Ehhm..Du enqeLschn kannsu am Samstag mit mia nach Offenburg?
Oder doch am Freitag..Hmm..wir redn nochma drüber
Ja mein enqeL'schn its riight ;) Ish Lieb dish ♥
uOhw..Abf[!!] foor Liiife

lara am 16.10.2007 17:15

ja elena des wusste mir schu soo long weisch
aba das du ihn verarsche mussts war ja nide nötig hättsch doch einfach shcluss gemacht !
aba ne in erts mal verarshce
echt he so was hat der nide verdient un dihc zu vertei´digen eig. auch nide !

ps.: ja engelschn' thats right ♥

elena am 16.10.2007 17:02

DANKE -.-

Mannnnn des waR icH nid... ecHt he! Lara waS geHt mit DiR??!!
IMMA MICH BESCHULDIGE :( MannooOOooo
Danqqe Paddy daS micH verteidigscH abba icH waRs ecHt niD!
WiesO soLL Paddy MicH nid VerdieNt habeN? IcH bin Nim miT ihM zammn... :(

ADE!

Lau am 16.10.2007 16:21

enqeLschn'[?]
Thats riqht ♥

Laura am 16.10.2007 16:19

Ich Lass sie auch inruH..wenn sie mich inruH Lässd..
eLena is für mich geshichde..basta..damit hats sichs.
Paddy was dich angeht..tu das was du nich Lassn
kannst.....
Kuss Lau♥
Abf for Liife enqeLschn

lara am 16.10.2007 16:17

anPaddy !

doooooch schu haLLo ich war ihre abf!!! WAR!!!
ich werde des woll wissen un sry paddy das ich des jz hier im Gb schreieb aba echt he weisch so was hasch du nide verdient ....
SO WAS nide !!!!!!!!!

PAddy am 16.10.2007 16:13

yo

eig ned

Laura am 16.10.2007 16:12

Ich saq niix..dazu

lara am 16.10.2007 16:09

un wie willsch du mich kicke ?! :P:P:P:P
mUHaHAhAHHA
man ey die hat dich verarshct !!!!!!!!! :p

Paddy am 16.10.2007 15:57

^^

ich kick euch wenn na se ned inruh lasse^^

am 16.10.2007 15:55

also erstmal
paddy!! wäh !
so un danke an laura ♥
ja un dann noch
KP
mir isch langweilig
bay bay

Laura am 16.10.2007 15:53

Lass Lara in ruH...-.-
Leb du dein Lebe ..wir Lebe unsers...Amen xD ..x)

Paddy am 16.10.2007 15:53

^^

hehehe mal ganz sachte :D keina beleidigt lara un keine mine Liebe elena! sonsch gibts sowas von druf :P xD
hel^^

lara am 16.10.2007 15:48

elena ich weiß das du den GB gemacht hasch
aba nur weil ich dich nid emag musch dich nide cooL fühle wiel ich mich cooL fühl dich zu hassen also sei ruhig unw as hasch du für e schlampe page trausch dich ja no nide mal dein name drüba zu shchreiebn un dumme kuh brauchsch mich auch nide nenne wiel cih weiß das ich keine bin weil so en breit arshc wie du hab ich nide

am 16.10.2007 15:22

hallo??? was isch den des für ä b!tch hp???!!!!
lara du bisch so derb hässlich ey! die bilder von dia!! *KOTZ* *WÜRGGG*

Flo am 14.10.2007 20:30

....

coole page echt isch ganz gut geworde aber müsst noch was dran mache hel

isi(7c) am 13.10.2007 20:23

hey ihr zwei süzzen!!eure hp isch echt hammmmmmmmmmmmmmmmma geil!!^^mach weidda so*KnutschaA*

Meier Daniela am 12.10.2007 21:31

Heyy Lara und Alina!!
Eure hp isch echt cool!!
Macht weiter so!

webber am 12.10.2007 20:43

hey eure hp isch echt witzig un cool!!

Sandra am 12.10.2007 20:07

Hi hi Alina mei schatzüle,
voll süß von dir das du des bild von uns ausm urlaub drauf hast!
habsch damn arg lieb!
vermiss dich voll!!!

am 12.10.2007 19:02

SCHEISE MAN EY

AnjA am 11.10.2007 17:25

haii^^

heii ALina ma schatzii
eure Hp is echd vooLe geiL machd weida so.. ..jo kLa komm ich dich maL besuchn.. ..ham wa ja ausgmachd^^.
freu mich darauf scho vooLe^^
aLsu zua Hp:
is end geiL echd *daumen hoch* die is echd *hamma* LoL nahya aLsu ich pags dann maL wida cucu hdggggggdL *kizZzez* Lu yah sooo much NWLY baii baii

Larry am 10.10.2007 18:41

hi ihr zwei,
ich find eure hp echt voll geil,mache weida so!!
ich freu mich ja schu voll derb auf da Freitag ,Relli mit da Frau Hassssspel :-!,xD
ich hab au ne hp......ich könnt ja au mal drauf un en gb eintrag mache:
http://larrylein.repage8.de
hab euch beide lüüüüüüüp
bis dann Larissa (aus da 7e)

nina am 09.10.2007 19:30

kp ;-)

hey ihr beidöööö,
coole hp mache weidda so ^^
die wird noch voll mega geil bestimmt!!!
wenn ihr wolle könne ihr ja mal uff meina hp nachgucke:
www.ninchens-homepage.de.tl
ninaa (aus da 7e) hel hehe.... :-)

lara am 09.10.2007 18:58

also danke an kim un luara un ich gib laura voll kommen recht in allem was sie gesgat bzw. geschribben hat!!! un kim du kleener 666 (insider) ^^ danke für de GB die hp wird aba noch besser die ishc grad im afbau ^^ hehe
kim laura ALINA un mien nudelz ly
un an mein schadzüH lysm wdnv :-*
grüßle laraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

KimberlyYy ^@^ am 09.10.2007 17:42

ka weis ich do nid ^@^ :-P

huhu duuuh, hab die hp durch zufall gsehe... voLL toLL *respect* voLL styLisch hahahaaa naja man sieht sich hoff ich moL widda!!!! hdsssssssssmmmmmmmmmmmmd lööööp möp möp du schweinschen adöööö die 666 lässt grüüüßöööö daaaa

Laura am 09.10.2007 16:27

Nö ish haLd meine Fresse nid xD & nein ich denk nicht das ich shLauer bin.
Ja ich guck mich an! Ja ich kuemmer mich um mein sheiß qeiLes Lebe! Du bekommsh qarnix hin wie ma sieht. & außerdem hab ich qarnid qesaqd das ich dir heLfe wiLL xDDD ich meins au ernshd! Du wiLLsh uns außernander brinqe. mir gehts au nid um dich! Eben deine Frühere Abf! Dann kam ich? Joa dann kam ich...ich mein ehm ich & Lara sin sho ne haLbe ewiqkeit Bf's. aLso kLappee. Fiiinds so derb asssiii qeiiL LächerLich

elena am 09.10.2007 14:57

...

laura halt deine verfuckte fresse ey
denksch etwa du wärsch schlauer?? Uhhh jjaaaa, guck dich an...

Lass mich einfach in ruh un kümmer dich um dein scheiß, um dein scheiß lebe.. un nid um meins...des bekomm ich selba hin, oda brauch ich dazu ne dumme arschkuh? xD
ich meins ernst...
ich will euch nid auseinander bringe, ich will gar nix...
mir gehts nid um dich, sondern um lara, meine frühere ABF, abba dann kamsch du...


naja kann mia egaL sein...

Laura am 08.10.2007 15:00

& Leude Lasse Lara & Alina in ruH
& beLeidiqe se nemma ; Kla?

Muhaha.Freak [Laura] am 08.10.2007 14:59

eLena..Nene wiLLsh uns nid auseinander brinqe..
wie kommsh den auf die Idee..
eH mädeL haLd einfach deine verfiiqqde Fresse..du bish so LächerLich
denksh voLL du wärsh was besseres..
Shau dich maL an aLda so bLooond .. nix qeqe bLonde aber sie ish echt dumm! xD
Lara & Alina homepaqe wird immer besser!
-stoLz auf euch bin-
ciao ich zwei hueepshnn\' Lieb eush

elena am 08.10.2007 14:42

...

lass d lara in ruh man...was misch ich mich da ein??

Lara ich will dich nie verliern... abba es isch passiert :( Lara come back to me baby

am 07.10.2007 21:26

ah hab ich gemacht aber er hat gesagt er kennt keine schlampe namens lara

lara am 07.10.2007 14:43

mia sin hüppscher schlampe als deine mudda
un sga deinem vadda noch en gruß er kommt jeden abend zu mia

? am 07.10.2007 12:26

Ey was seit den ia für schlampen?

Elena am 06.10.2007 21:09

DummE kuH

Wieso hesch mich etz bei Freunde rausgemacht?? Hallooo gehts noch??
ich will dich un Laura nid auseinander bringeee...eyyyyyy du bisch so fies
kannsh mich grad maL

naddi am 06.10.2007 20:40

hey meine zwei lieblinge,
dankööööööö, das ihr des schreckliche bildle von mir geändert habbe !!!!
hemmmmmmmmdl *küssle*
naddi

Bianka am 06.10.2007 19:38

Hey ihr süüßn!

Eure HP isch echt da Hamma! Find se voll stark....
joah was soll ich sonst noch schreibn? Joah hab euch beide ganz ganz doll lüp! :-*
eure Bianka^^

Curry am 06.10.2007 18:27

Hey Ihr zwei

Die HP isch echt voll geil!
trotz dass noch e paar sache Fehle isch se scho echt vol gut!
ich hab euch zwei voll voll lieb!
Ich weis eigentlich au ned was ich noch groß schreibe soll ich find die HP einfach subba gut!

naddi am 04.10.2007 18:17

Hey ihr süßen

bis jetzt isch dir HP voll geil, abba s´fehlt halt noch ä wing(kommt ja bestimmt noch)
ABER ich hab noch ä problem mit dem bild von mir *grins*........ ich hab dir (alina) ja abba jetzt ä rächts geschickt!so des wars au schu.HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL NADDI

Vany am 02.10.2007 19:17

Hey ihr NudelzZz^^

So ihr süßen ich mach jez mal den ersten GB eintrag die HP is mega geil ich weiß ja das da noch mehr rein kommt^^ hehe!Was würde ma denn nua ohne euch in de Pause un so mache?Oh gott daran darf ma nidde denke des wär de untergang de Welt!!!!Bei de Alina wars au voll geilööö^^Ihr müsst wisse das ich euch megaaaaa lieb hab ganz wichtig imma dran denke!Macht weiter so mit eurer HP un des wird die beste dies gibt!Okay des wirds eh.HEGGGGGGGG.........DLBZMUWZ Vany :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung