login   anmelden   
 
Ja   nein   

WarHunters Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Blooddragon am 23.08.2007 20:54

Aufnahme

Natürlich wirst du aufgenommen. Es besteht kein problem.. schick ingame ne bewerbung ab und du wirst aufgenommen

Freeman am 22.08.2007 18:51

ally war

Hallo Jungs (und mädels?)

Ich Bin wie einige von euch in oGame auf 1:465... Ich bin in einem ally-BND von euch: A.B.R

Bin eigentlich zufrieden, ausser das die anderen nicht wirklich in der Nähe sind!
Deshalb wollte ich fragen ob es von euch aus ein Problem geben würden wenn ich versuchen würde zu euch zu wechslen? Ich meine wegen euerm Verhältniss zu A.B.R!
Seht ihr da ein Problem?

Den Ich würde, sofern ihr nix dagegen habt, gerne zu euch wechslen!!


mfg Freeman

Mister-T am 12.08.2007 06:30

Gruß an alle ALLYMEMBERS

Jo Leute,

habt ne geile Page gebastelt! Ich bin froh in der Ally zu sein, die ganzen anderen dies so gibt wollen entweder Krieg am laufenden Band, oder irgendwelche sinnlosen Forumsaktivitäten, total fürn Arsch! Wer was will, der sendet ne Mail, und fertich is der Lack....

Also, wir müssen noch wachsen!!! Denn die TOP 100 lassen grüßen. . .

MfG Mister-T

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung