Mister-T am 12.08.2007 06:30
Gruß an alle ALLYMEMBERS
Jo Leute,
habt ne geile Page gebastelt! Ich bin froh in der Ally zu sein, die ganzen anderen dies so gibt wollen entweder Krieg am laufenden Band, oder irgendwelche sinnlosen Forumsaktivitäten, total fürn Arsch! Wer was will, der sendet ne Mail, und fertich is der Lack....
Also, wir müssen noch wachsen!!! Denn die TOP 100 lassen grüßen. . .
MfG Mister-T