Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
cindy am 20.08.2007 17:53
haay ich find eure hp echt geile zwar noch ein bissle wenig aber super. hab euch gaaaaaaanz doll lüüüüb!!!kiss cindy
Deniz am 15.08.2007 11:36
schön schön.... Deniz
tzz am 08.08.2007 20:38
.ich muss jedesmal lachen wen ich eure hp anschaue eins auf stylo mayloo ey das sieht soooo lustig aus oh gotttttttt sorry is aber soo
Büsra&Büsi=ABF´s am 03.08.2007 13:16
Sooo Leute das ist unser GB! wär cool wenn ihr rein schreibt wir freun uns B&B