na digga (paddi:-P) yo die andern kenn ich ya ma net so wa naya auf yeden hab ich dich ganze dolle lüp mein klener :-P ;.)
achya fast vergessen coole hp an euch alle nech muss noch n bischen dran gearbeitet werden aber sonst alles ganz okay
ninchen am 29.08.2007 18:26
coole page
hey paddy echt coole bilder hier drauf wir sehen uns freitag ich bring den kleinen quälgeist mit
:-P lol
Mia am 26.08.2007 18:00
Hey naa immer noch ist eure hp cool !!!
ich finde es cool mit den videos und so najaweiß net was ich noch schreiben könnte!!!
julia am 24.08.2007 21:37
timo ich liebe dich!!
gerrit und dodi am 24.08.2007 13:11
na ihr lappen ^^ eure hp is ja ganz okay aba muss noch mehr drauf näää^^ aba der name von der hp is naja ....... nich so toll na gut ciao haut rein!!!
vol kraß alda so n geile jp habe ich noch mie gesehn
leaa am 23.08.2007 13:11
supaa.. nja.. gibt was besseres. nääää!! nja, is ganz ok die page! ciao ihr säcke.. ^^ kenn ja auch nur paddy und timo.. (omQ der kommt ja in unsere klasse.. ) bye
unbekannt am 23.08.2007 12:03
voll kraß jungs es gibt keien besser hp
Rou am 22.08.2007 22:28
Coole hp!
Timo am 22.08.2007 21:30
Geile Hp is super geil gemacht
am 22.08.2007 15:15
die hompge is einfavch nu geil leudde
K...t.n am 22.08.2007 15:02
Naja...
Ganz Okay, muss noch ein bisschen mehr rein aba sonst ganz gut...Weiter so...
Gruß : Kri.t.n
Mia,Hanna und Sarah am 22.08.2007 14:44
Hp
Hey
Wie gehts euch??
Hp is eig. okay aba noch ein bissl wenig^^! bekommt ihr bestimmt noch besser hin!!
Naja wir sind gespannt! whel! von mia hanna und sarah