login   anmelden   
 
Ja   nein   

patrick,timo und philips Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


jenny am 29.08.2007 18:33

schön schön dad alles

na digga (paddi:-P) yo die andern kenn ich ya ma net so wa naya auf yeden hab ich dich ganze dolle lüp mein klener :-P ;.)
achya fast vergessen coole hp an euch alle nech muss noch n bischen dran gearbeitet werden aber sonst alles ganz okay

ninchen am 29.08.2007 18:26

coole page

hey paddy echt coole bilder hier drauf wir sehen uns freitag ich bring den kleinen quälgeist mit
:-P lol

Mia am 26.08.2007 18:00

Hey naa immer noch ist eure hp cool !!!
ich finde es cool mit den videos und so najaweiß net was ich noch schreiben könnte!!!

julia am 24.08.2007 21:37

timo ich liebe dich!!

gerrit und dodi am 24.08.2007 13:11

na ihr lappen ^^ eure hp is ja ganz okay aba muss noch mehr drauf näää^^ aba der name von der hp is naja ....... nich so toll na gut ciao haut rein!!!

patrick,timo und philip am 23.08.2007 22:59

unbekannt

vol kraß alda so n geile jp habe ich noch mie gesehn

leaa am 23.08.2007 13:11

supaa.. nja.. gibt was besseres. nääää!! nja, is ganz ok die page! ciao ihr säcke.. ^^ kenn ja auch nur paddy und timo.. (omQ der kommt ja in unsere klasse.. ) bye

unbekannt am 23.08.2007 12:03

voll kraß jungs es gibt keien besser hp

Rou am 22.08.2007 22:28

Coole hp!

Timo am 22.08.2007 21:30

Geile Hp is super geil gemacht

am 22.08.2007 15:15

die hompge is einfavch nu geil leudde

K...t.n am 22.08.2007 15:02

Naja...

Ganz Okay, muss noch ein bisschen mehr rein aba sonst ganz gut...Weiter so...

Gruß : Kri.t.n

Mia,Hanna und Sarah am 22.08.2007 14:44

Hp

Hey
Wie gehts euch??
Hp is eig. okay aba noch ein bissl wenig^^! bekommt ihr bestimmt noch besser hin!!
Naja wir sind gespannt! whel! von mia hanna und sarah

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung