Selina Exslager am 27.09.2007 18:56
hi na duuuuuuuu!!!!!!!!!!!
hallo na du hihi wieder mal bei dir freu mich schon mal wieder aufs nächste mal treffen ne mit dir und was ist mit felix noch treffen hmhm oder dioch nicht ist ja egel wenn wa nicht in denn sind können uns ja trotzdem mit denn treffen nenene??????!!!!!!!!!! hdl wdnv bmhdw deine selina von ameland. hihi ma Biggyyyyyyyyyyyy Schatzz....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???