login   anmelden   
 
Ja   nein   

biggyschatzs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


*!* StEpHaNiE *!* am 12.11.2007 18:20

HeY sÜzZe

HeY mAuSii......

AlSo DiE hP iS vOlL cOoL ;-)
Du BiS vOlL dIe SüZze :-* AmElAnD mIt DiR wA vOlL qAiL
LüP dIcH nWtLy PaDa :-* MkS bAbIi

>>StEpHaNiE

Vanessa am 16.10.2007 15:18

Hey MaMausii

Hey na du ass kla? bei mir schon bist mir voll ans herz gewachsen will dich nie verlieren joaH ehm ja deine Mausii
hdgg..dl wdnv :-*

kira.... am 03.10.2007 21:43

hiiii süßße.....

wir versteH uns zwar nicht alt so tolL....aber naYa =P
deine hp is eig. ganz coolL nur da fehlT voll viel =P naya hooffe das kommt noch !!
hdL kiss :-*

am 03.10.2007 21:41

spaßßßßßßßßßßßßßßßßßtiee.....

omg....bist du hässlich eh....voll die bratze...!!
baah so wie du will ich nich aussehen
hallo un kumma wie eingebiledt
mit dem handy
findest dich wohl voll toll wa........
bah...jeden tag muss ich dich angucken ey AUGENKREBS

Selina Exslager am 27.09.2007 18:56

hi na duuuuuuuu!!!!!!!!!!!

hallo na du hihi wieder mal bei dir freu mich schon mal wieder aufs nächste mal treffen ne mit dir und was ist mit felix noch treffen hmhm oder dioch nicht ist ja egel wenn wa nicht in denn sind können uns ja trotzdem mit denn treffen nenene??????!!!!!!!!!! hdl wdnv bmhdw deine selina von ameland. hihi ma Biggyyyyyyyyyyyy Schatzz....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???

laura am 26.09.2007 19:03

na kleine maus

du bist voll korekt und ichhoffe wir sehen uns bald ma wiedaa! und ......... ja kp mehr was ich schreiben soll.............!!!!

SwEeTy am 21.09.2007 17:28

Hey hass ne coole hp aber is noch nit so viel drauf ne!!!Kommt ja besimmt noch oder.....
Mir fällt leider nichts mehr ein was man so noch schreiben kann nadann machs jut ne ma mauzzi....
Hb dich ganz dolle lüüb!!!

Dein moppel LiNi!!!!!

strubbel am 18.09.2007 20:46

ach ka....wt n überflüssiges feld!! wer denkt sich schon n betreff aus :-D ???!!!^^

joa also...*hüstel* n bischhen mehr kannm da ja noch drauf abba bald hasse die hp voll wa ;-) nja man sieht sich.....ich sag nur \"thomas\" un \"tür\" XD bb hdgggdl abf 4-life T-t-t-t-tiiiiimon

Lisa am 18.09.2007 16:05

Hey julia

na as kla?? hoffe ja ma ne !
joa kennen uns ja net lange aber bis ganz nett !!
is ja noch net viel auf da hp druf aber is schon ganz ok ne !!
CuCu da lisa lüpz dich :-*

kLeene.. am 17.09.2007 21:17

naH duT..

naHH juLii..
yaH zuzeiT isT daT yaH niT so doLLe zwischen uns ne..
srY nocH mA für aLLez..
füR micH bisT dU wAs ganZ besoNderes..:-*:-*
yaH hP isT yaH ganZ kaY..
hdqqdL..lysm bmdHw..


diE kLeene aNNii..

vanessa am 17.09.2007 15:32

hab dich lüb

heyy
Na du deine hp is voll geil!!!!!!!!!!
hdgggg..dl wdnv

kleen mellîî am 15.09.2007 18:28

HaY JuLcHeN

aS kLa ? BiN mA So0 eBeN auF deiNa hP geLaNdeT ^^
iS yA ScHoN FeiN FeiN =)
aBa dA FeHLt n0 wAT Ne JuLcHen
z.B. AmeLaNd 2007 =) =P
y0 icH keNN Au aLLe die LiLLy aucH keNNt yA uN LiLLy xD
y0 bAii :-* lysssm nwly ♥

Käthe am 14.09.2007 20:57

Hi ma Mauziii

Hey Du!
Ich wollte dir nur sagen wegen Torsten ne ich Nimms dir net böse wenn du mit dem zs komms!
>Ich < gönns dir echt!!!
Achja!Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll ja aber du bis die mit die aller beste freundin die man haben kann!Ich hba dich so doll lieb das kann sich keiner vorstellen keiner außer reiner!aber den kennt keiner!Erst wars du in meinen augen dooF aber jetzt einfach dur H A doppel M E R
auser dir gibts keine mehr!Ach du bias einfach nur hammmmmma geil mit dir kann man so viel spass haben ne boah geilöö!lieb dich!das wars langer text ich weiss aber hat viele bedeutungen
:-* :) tschau ne wdnv lysm bmeua!!!!!Da ~Käthe~ (kathi)

Lilly am 12.09.2007 19:50

Hayy

ogge.... bisschen kurz noch de hp wa? ^^ aba schon ganz okay^^
hmm kenn vüle von ya *homies* ^^
zB äh melli^^ mit der egh ich imma schwimmn^^ dann dein bruder hehe is in ma parallel^^un ja flixxe^^
okee mahxc weiter so ne
cuuuuuuuuui
*KUSS*
Lilly

iKKe am 12.09.2007 17:25

HeyHoo

JoaH LeuDDe Ne ich möcht hier keine beleidigungen ne.. und bitte wenn ihr euch eintraget ...name...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung