Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
olga g. am 10.08.2007 15:59
hey gaile pge schon die cuhLe bilda un vonrallem die EMOS xD emo 4-live *schwärm* XD xD naja ehm joh bis den mah =P
~*Elli*~ am 09.08.2007 17:28
Hey Crissi Coole hp, bussi hdgggdl :-*