login   anmelden   
 
Ja   nein   

1.Offizieller cinemabizars Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Kiro am 16.10.2007 10:34

grüße mei fans

hallo ihr ich grüße euch alle ihr seid die besten *

Lisa am 16.10.2007 10:30

Weil ich cinemabizarre geil finde

wisst ihr ihr seid geil .kiro ich war bei deiner mutter .mir gehört der geldbeutel.ich find dich so geil .ihr seht alle so gut aus undihr seid perfekt.bitte antwortet mir bitte.ihr seid die größten ich würde mir für euch mein leben nehmen bringt aber nix bitte schreibt. ich liebe euch gruß lisa*

vivi am 27.08.2007 15:16

STRIFY

strify is sooo hammer sexy...=)***
der geilste von allen...*pOrNoOOooo*

lg eine supporterin...=)

ira am 20.08.2007 22:12

yAaa

jaaaa kiro is auf jeden voll süüüß^^
x)

Lg eine
supporterin

Simone am 20.08.2007 20:19

HP

...Kiro is aber auch ganz süß :-)

Yvonne am 18.08.2007 23:13

HP

Ich schließ mich meinen beiden "Vorschreiberinnen" an und bin auch gespannt auf die Musik. hab leider bisher nur wenig gehört davon.
Eines ist aber sicher - *Traumichdaszuschreiben* Bill ist gesanglich und optisch nicht zu toppen!!!!

Melissa am 18.08.2007 22:42

Geile HP

Ich find die HP auch top! Hoffendlich gibs bald nochmehr, was ihr reinstellen könnt :) Ich kannte die Jungs zwar bisher noch nicht, aber die Optik ist schonmal geil!^^
Aber ich muss Simone zustimmen *sichhinterSimoneversteck* Bill ist der Geilste!!

Simone am 18.08.2007 22:35

HP

Super Homepage! Und wenn die Jungs bekannter werden, habt ihr bestimmt auch mehr Bilder und Berichte! Aber für den Anfang echt klasse! Bin ja dann mal auf die erste Single gespannt - was ich bis jetzt gehört habe ist cool. Aber trotzdem - *vorsorglichschonmaldenkopfeinzieh* Bill ist und bleibt der Geilste! :-)

Katja am 18.08.2007 20:31

eure hp

also eure ho ist voll gut aber zu wenig material was auch verständlich ist da es nochnicht so viel con cb gibt also bil dmaterial und sonstiges
macht das beste draus und ich hoffe das wird die beste support seite von cb von euch^^

bye bye katja

ira am 15.08.2007 23:04

jaaaa

ja auf jeden war so hamma mit Luminor
is voll nett und so

hab euch alle lieb
ira

vivi am 15.08.2007 22:55

***heute***

heute wa soooo...cool...***
***best day***=)

cinema bizarre rockz=)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung