login   anmelden   
 
Ja   nein   

C&Gs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


kleenemauzzi am 05.01.2008 21:37

tach

hi wollte nur mal sagen deine hp is net so gut....
kannst ja mal bei mir vorbei schaun.......
naja liebe greetzz
*knutschiiiiiii*

am 17.08.2007 16:27

prima

ei geil endlich ma ne page wo man sich infomieren kann ohne ende gut des auch ma einer so was macht *kizz*

LG des lenchen

am 16.08.2007 15:01

he sorry aber deine seite ist nix voll weh also nochmal sorry aber es ist so!!!!!!!!

am 16.08.2007 14:05

Naja deine hp ist ja man voll SCH***E findest du nicht auch??

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung