Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
kleenemauzzi am 05.01.2008 21:37
hi wollte nur mal sagen deine hp is net so gut.... kannst ja mal bei mir vorbei schaun....... naja liebe greetzz *knutschiiiiiii*
am 17.08.2007 16:27
ei geil endlich ma ne page wo man sich infomieren kann ohne ende gut des auch ma einer so was macht *kizz* LG des lenchen
am 16.08.2007 15:01
he sorry aber deine seite ist nix voll weh also nochmal sorry aber es ist so!!!!!!!!
am 16.08.2007 14:05
Naja deine hp ist ja man voll SCH***E findest du nicht auch??