Haaai mein engel =)
Deine Hp ist scho geil ;)
Wusste gar nich mehr das das in oldersbek war xD
naja was solls ham wir uns halt versprochn und wir auch immer sooo bleiben *schwör*
Du bist echt das geilste was es gibt ;) weist ja wie ich das mein ^^
ich kenn dich jetzt echt schon ewig...achja und ich möchte noch ein gewidmetes bild von christiano ronaldo und chad micheal murray ^^
sooo das wars auch erst maaal....
Ich lieb dich über alles :-* abf\'s ans sistaz 4 live unsw.. nä ;)
steffi am 08.12.2007 16:15
hohohooo :D
na meine kleine, wie gehts dir so?
hab dich so derbe lieb und schöne hp ;)
:-*
SasKia am 15.09.2007 17:47
ahhh :'D
hey ho suesse
OMG dasz piC von mia is ja wohL uebertrieben shice geworden^^ich weisz dasz schon ganich meha XD !
naja suesse hab dich voLL doLL lieb&so !*kuszi*
Da Sassi
Lena <3 am 21.08.2007 22:55
>>>AnSoOoO!!!hab dich lieb
HeY!!!!!
hab dich voll hamma lieb!!!
Kussssiiiiiis!!!!deine lena
kathy am 12.08.2007 18:36
ich hab dich lieb!!! :-*
hey meine süZzE!!!
ein großes thx dassu mich hier mit raufgemacht hast!!ich hab dich auch soow hamma derbs lieb ey un ich versteh mich auch richtig gudde mit dir!!!sons eig auch voll die gaile HP!!!^^ naya,......bis die beste un lieb dioch über alles!!bleib so wiedu bis!! *diggel schmatza hinterlass*
Chrissi am 04.08.2007 23:45
~*~HeEeY~*~
Hey Mausi... na alles kla???
Schöne Hp und so nä^^ Weißte Bescheid^^
Hoffe sehn uns ma wieder... Sooo scheiße das wa uns jetzt Herbst nich sehn... mhh naja kann man nix machen...
Mhhhhhhhh weiß gar nich mehr was ich schreiben soll...
NyaAa... bis denn nä^^ Haußte rein.. ildüüüa :-*