Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
Pinki am 03.10.2007 14:17
hey danke für deine besuch!=)=)=)LOL!naja bei dir is ja auch noch nicht so viel los,aber viel spaß noch,lol
zinde am 06.08.2007 22:08
Danke für deinen eintrag :-) ... dann werd ick dir mal den ersten machen..... liebe Grüße dagelassen