Wennety olgimartionikusante am 18.11.2008 14:08
whyt is my cosont?
hello,
hast du noch mehr gb bilder?
nicht von dir!
aber so tier grüße oder so...?
wenn ja schick mir bitte e-mail.
meine e-mail ist
WolfsFamielie@hotmail.de
oder
engelfeder@hotmail.de
hofe du hast noh welche wenn ja freu ich mich.
wenn nicht bin ich trotzem glück-lich wall du für mich guckst!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Wennnety