dein zweiter schlimmster albtraum am 12.09.2007 18:42
oh manno man bisch du hässlig, un fett.....weah man...un hallo? du da ganz unde.... des isch echt jedem selba überlasse.... un wenn de hardi dann doch was schlimmes reinschreibt? ohje, dann musst du weinen.... und dann willst du ihn wahrscheinlich mit deinen speckschwaden überrollen.... oder wie? also echt man.... blöder kann man echt net sein...