Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
heyy am 07.09.2007 17:51
ich denk mol do kummt noch mehr druf...awwa sunscht is net schlecht für de anfang....... grüße von ..........
PTRCJA am 05.09.2007 14:11
Heyy schöne seite hast du bis jezt x) naja ich glaube hia kommt noch mehr rein... x) lg. bin die erste ^^