login   anmelden   
 
Ja   nein   

heNnis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Popcorn am 09.03.2010 10:01

???

Warum arbeitest du nicht an deiner Homepage weiter? Das ist doch öde :s. Ich war schon mal ungefähr vor einem Monat und es hat sich nichts geändert.

Hol du dir lieber mal Tips von anderen, wie man das machen könnte. Sorry, ich will mich ja nicht einmischen, aber?!

flo am 28.07.2007 20:58

nix kp

ich will jeZZ dein viedeo glotze

heNni am 28.07.2007 13:31

an disch back

why schreibch du su komisch???

der und der am 28.07.2007 13:18

an dich

warum schreibst du so komisch??

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung