Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
dein schatzy am 02.12.2007 20:31
na mein schatzy ich lieb dich ganz doll von ganzem herzen und ich will dich nie verlieren hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl mein schatzy
Backi am 07.10.2007 02:06
hallo mein püppchen lübs dia will dich nie verliern you will always be in my heart tig4life bussi backi de back back
BLOOD am 12.09.2007 08:12
WIE GEHTS DENN SO JENNI ICH WETTE VANYX SAG DIR WER ICH BIN jetzt weißt du bestimmt schon wer ich bin xD
am 12.09.2007 08:11
und sonts so ??? wie leufst in der schule den soooo
am 12.09.2007 08:04
na wie gehts dia den so mose soll mal wieder von heike und schwein grüßen und wie gehts dia den so nach deinem pc verbot
??? am 23.08.2007 17:28
die hexen bilder sind ja ok aber an deiner hp must du auch noch arbeiten nicht böse sein
yust_you am 21.08.2007 12:38
wow, die hexen bilder sind echt cool cucu -------.--------.soja.-------.-------
.¸¸.·´¯` -»vivalicious am 19.08.2007 11:32
is ja hamma das du victoria frances magst ich liebe diese frau die bilder sind der hamma
Pluesch Berserker am 31.07.2007 23:40
Huhu du, schigge site hasdu hier =)