joa deine hp is schon ganz gut mach ma mehr bilder und paar videos oda so okay?
sonst is ganz gut...!!!
hdgdl ily KiZzZz
Nadi
Da Playa Can am 19.07.2007 21:30
Ey Hedo...
deine seit eist schon gut mann aber du hast das prinzip nciht versatnden du musst merh videos rein oacken und so okay??? weil manche langweilen sich... aber das packst du noch- geht schon durch ;-)
BeCcI!1 am 19.07.2007 21:23
ich bin ehrlich.. ich find die hp is nich so der hamma .. voll langweilig weil nur pics drauf sind mach mal noch i-was colles darauf dann bockt die hp schon naja hayde kizz hdgggdl
ISYYYYYYY am 19.07.2007 21:13
TYAA HIDO GEHT DURCH WEIL ICH UND MEIEN ASKIMZ KIWI UND BECI DRAUF SIND AB SCHREB WAS HIN MA LIL BROOO HDLL KUZZ
cris am 19.07.2007 21:09
hido
die hp ist so langweilig nur so von mädchen udn so tzzzzz hido sry
robert am 18.07.2007 11:02
hida schreib doch ma was rein oda pack videos rein is noch en bisel langweilig xD aba sonst die bilder sind gut und sow