login   anmelden   
 
Ja   nein   

HIDOSTARs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


florianlegeipspli am 16.01.2017 14:40

Gehts dir gut?

Hi, ich hab ja gerade eine Nachricht geschrieben , und da du ja noch nihct geantworted hast , wollte ich fragen , geht es dir gut? wurdest du entführt?

florianlegeipspli am 16.01.2017 14:38

Bin ich ein HRNSHN

Hi, du bist ja laut dein Profil shcon 22 , da wolte ich dich aufgrund deiner lebemserfahrung fragen, ob du weisst, ob ich ein HRNSHN bin. Bin ihc einer?Meine Handynummer: 0176 88 69 313

Leni und Nadi am 27.07.2007 13:36

naa hido ;-)

deine hp is schon voll gut und so alle haben das behinderte pic von mir(nadi) naja mach weiter so hido wir haben dich lieb KiZz

am 26.07.2007 22:22

muhh

is derbeeeee langweiliggg aba die pics sind ganz cooolll küzzZZzzzZz hdggdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung