Dr. Kabal am 21.03.2008 22:09
Hey Schnuggel
Hey Schnuggel,
hab mir deine Seite grad angeschaut. Ich find sie subba und viele Bilder, die man aber leider nich vergrößern kann. Freu mich dich bald wieder auf unserem Server zu sehen.
Fühle mich übrigens geschmeichelt, dass ich bei deinen HL2 Friends als erster genannt werde und dann erstmal ne Leerzeile folgt^^
Hab dich lieb und :-*
Dein Dr.Kabal xDDD