Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
Lina am 13.08.2007 12:23
Hey Jojo..Ganz O:K die Homepage aber könntest du sie nicht mit dem scheiß Bayern ändern??? naja grüß dich ganz lieb h.d.l byebye Kiss
sonnengirl am 10.08.2007 19:06
was bist dennn du für eine bayernsau BaYeRnSaU bayernsau
bayer am 10.08.2007 18:29
ich grüsse meine familie