login   anmelden   
 
Ja   nein   

fritzwalter99999s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


dodi und philip am 14.11.2007 15:29

das mit dem 1 eintrag war scherz die is eig. ganz gut bloss ein bissel leer

unbekannt am 14.11.2007 15:26

was macht ihr den für eine hp ihr hässligen bengels die is ja richtig scheisse und was alina leni und mia da reingeschriebn haben is sozum kotzen weil die hp voll dreckig is ich kann mich dabrüber afregen das zwei sone hohle bratzen so was ins internet stellen können das is doch peinlich und scheisse man dabrüber kann ich mich echt aufregen ................. tschau nää hesmhdl nä timo lüb dich über alles mein schatzi und paddy dich nicht du dumme kartoffel......................

dodi / philip am 14.11.2007 15:20

voll behindert altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Alina am 13.11.2007 18:39

huhu........

sie ist cool...abba muss noch dran gearbeitet werden......die videos sind cool....
naja dann timo ldüa !!!!! : -* paddy.....bb---->!!!

*leni* am 13.11.2007 13:07

naa

eig. is sie ja ganz gut is zwar noch nicht ganz fertig aber da kommt bestimmt noch xD
paddy ldüa und timo hdl xxD

*Mia* am 13.11.2007 13:02

Hey

Hey..,
Naa eure hp ist voll cool!! noch ein bissl leer,werd bistimt noch!!!!!:-P
Heghmudl!! g.e.z: Mia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung