login   anmelden   
 
Ja   nein   

erdal_01s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


oo_house_freaq_oo am 11.09.2007 13:01

mano

escht wie gesagt mach mal mehr aus deiner hp is wirklisch langweilig und wenn du keine lust hast bilder oder so was von dia rein zu machen oda was weisch von wem hehe warum hascht du disch dann angemeldet? ls escht gammlig hihihi tus mal bisschen auf pimpen canim biraz daha güzel olur ozaman hihihi hadi öptüm seni kib

laus. am 29.08.2007 16:00

MH...

Hi wieso machst du denn nix auf deine HP? Is doch doof! Mach hal a paar bilder und so drauf. Wär cool!

Bye Laura S.

Nadine am 15.08.2007 13:52

H.P.

Warum stellst du deine H.P. schon online, wenn da noch gaaaar nichts daruf ist??....
Ich halte das für dumm....naja baba

Nadine

am 15.08.2007 13:43

hallo na wie geht es dir so??
deine hp ist naja geht so

kommst du aus Berlin???

Jenny

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung