login   anmelden   
 
Ja   nein   

lieblinges Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Bene am 10.07.2015 14:59

Love

Hey hab grad dein PrOooFil geshen und find voll süß, die Bilder lol so gut :)

Ihr feeeHlt mir so

babhi girly am 10.11.2007 19:26

carolin :-)

Haiii....:-*♥
süüüße weist du wie man die homepage löscht ?
schrieb mir pls in icq thx ♥
jz ma zu dir amelnd war echt derbe geil mit dir
die bist echt hamma nett
wir haben voll viel imma zusammen gemacht hehe ! ;-)
okay baii baii lysm :-.*

Li$@ am 01.10.2007 12:52

na süZzää....:-*

wollte dia hier mal sagen das du ne damn sweete maus bis und ich dich jz schon mega liep hab..pass auf dich auf& mach kein scheiß du hüpsche .....wia sehn uns..hoff bald...freu mich schon mega...deine HP is auch gail...bai bai...urZz...LiZzza :-*

>>Lî$@<< am 27.09.2007 21:20

Caro süzze!!

Hey caro süzze!!
Bis echt hammer hüpsch und voll nett!! erst wollten wa ja net mit euch aufs zimmer aber zum glück sind wa dann doch mit euch aufs zimmer gegangen!!
Bis mia echt dammt wichtig geworden lüpz dich süzze :-****** Da Lisa!!!

Ich (hihi) am 20.09.2007 19:06

Hey^^
Gaanz tolle Hp und tolle bilder und so^^
Mach weiter so

Hdl^^

Sunny am 23.08.2007 15:47

schatzyyy?!

voah sweety ich liebe dia soooo fetT! moa ohne dich könnt ich nicht! bist mein b3bIi!! danke dass d immer für mich da bist...weiss nich was ich noch schreiben soll.....aussa; IcH LiEbE DiCh VoLl DoLl^^

lilli am 10.08.2007 20:44

www.superweb.de/lilli

huhu....! püppi
alles kla ?
deine hp ist echt cool
genauso wie du lol :-)
freu mich shon wenn wiir uns das nächste mal sehen !
hdgddddl wdnnnnv pada :-* *IN LOVE*
bbye bye ushi alta ;-)

verena am 07.08.2007 17:22

Hey mausi!!!!!

also ich wollte nua ma sagen dat du mia soooooooooooooooo hamma wichtig bist .ich will dich niie verleren love ya 4eva. :-*:-*:-*

Cheery am 07.08.2007 14:32

true love *smile :))

Hey Mäuschen !!!
hmm also ich möchte dir mit diesen Zeilen sagen wie sehr ich dich brauche,du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben geworden und dat soll so bleiben *smile* *kisses*

Hoffnung

Ich schliesse meine Augen,
sehe vor mir Dein Gesicht.
Ich wünscht' Du wärest hier -
doch Du bist es nicht.

Ich atme tief ein,
und ich rieche Dich.
Ich wünscht' Du wärst bei mir -
doch Du bist es nicht.

Ich sehe Deine Augen,
so tief und klar -
ist es nur ein Traum oder ist es wahr?

Ich spüre Deine Nähe,
ganz nah bei mir;
Deine Arme um mich geschlungen -
Warum bist Du jetzt nicht hier?

Ich öffne meine Augen,
und starre empor,
innere Leere erfüllt mich -
wie niemals zuvor.

Mein Leben gerät aus allen Bahnen -
wer konnte es wissen?
Wer konnte DAS ahnen?

Ich hab Dich gesucht,
und auch gefunden -
doch Du bist an Deinen Weg gebunden.

So gehe ich nun meinen Weg allein -
Dein Herz in meinen Händen, die Hoffnung im Innern -
Du wirst irgendwann einmal mein Leiden beenden.

Meine Liebe zu Dir -
unendlich und weit...
Das Leben ist es, was uns entzweit.

Unsere Wege werden sich kreuzen -
nicht jetzt und nicht hier.
Doch Du bist in meinem Herzen -
bist immer bei mir.

Die Hoffnung darauf,
lässt mich auf Erden verweilen -
vielleicht mal mein Leben mit Dir zu teilen.
Gott allein weiss, was ich bereit bin zu geben,
um mein Leben mit Dir - und für Dich
zu leben.

Ich wart auf Dich bei Tag und bei Nacht,
im Leben und über den Tod hinaus.
Das mir sowas mal geschieht -
das hätt ich nie gedacht -
es ist so wunderschön - und doch so ein Graus.

So lese nun diese Zeilen hier,
und sei Dir einem stets gewiss:
dass ich Dich, mit jedem Herzschlag von mir,
mehr liebe und vermiss...

so Pupsi ich hoffe dat du jz weißt wie sehr ich dich lieb hab !!!

Judy am 06.08.2007 21:09

huhu ma schatzyy

Hey meine süße maus alles kla ba dir?? ich hab dich in malle sooooo vermisst wir dürfen nie wieder 2 wochen getrennt sein ldsm wdnv ma schneqqe abf 4 ever

Stylahoneylilly am 29.07.2007 17:38

Huuuu lil sis

na schadzzz?
geile hp voll süss^^
noch nich sehr viel drauf aba mach weiter so girl!!
ach ja freibad mit dir und den andan is einfach das geilste^^
mach weiter so baby
und viel glück bei du weisst shcon was ;-)
Ldüa
*KUSS*
LILLY

MeLLîî <3 am 27.07.2007 22:15

Naa . . .

aS kLa ? Bei Mir eiG Sch0N
iS zwar erS weNig drAuF AbeR egAL iS trZ gAaAaNzZ guT
Aber dAS piC v0N mir iS gräSSLicH !!
NaYa weiTaa So0o0
LySsSsSsSs...M Nw²LY ♥
MeLiSsA

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung