Walli am 20.08.2007 13:37
Hi meine Süße
Hi meine Süße die HP sieht schon ganz gut aus, aber sie ist wirklich noch ein bisschen leer !! Aber sonst ist sie ganz gut geworden :-). Ich freu mich schon auf den 11 September, wenn wir uns wieder sehen, denn ich vermisse dich super doll.
Ja des wars eigentlich auch schon mehr weis ich leider mom ned, aber du bist mir auch sehr wichtig.
Also bis denn
Schmatzer deine Walli