Shaphi1 am 31.05.2013 20:48
Ihr habt recht mit kf xD
Ok des mit kf\'s habt ihr recht aber ich kuck sie immer z.B gestern hab ich sozusagen 115 oder so kf\'s geglubscht und jetzt hab ich sehr viel sc.Ich schaue sie nie ich spiele oder schaue fern bist der kf fertig ist dan bewerte ich es xD Ich heiße in msp shaphi1 pls VIPs frind fragen haaab eush lüüüüüüb!