Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
Dein Stalker am 21.07.2007 20:21
Naja.....hm.......hallo?!
Helferengelchen am 21.07.2007 12:51
HI naja ziemlich leer hier wie wärs mal mit paar änderrungen ?