Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
karina am 28.08.2007 20:55
deine hp ist echt schön geworden! WEITER SO...! cucu
dei bf am 28.08.2007 18:29
jo die is schon ganz cool lulatsch doch ein pa pick´s von dir wär auch net schlecht
christian am 28.08.2007 15:14
yo deine hp is noch nich ganz fertig aber wird shcon wäre cool wenn du auch mal bidler ovn dir rein tun würdes netten gruss chris