login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nipiuss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Host am 29.09.2007 18:10

du redest bestimmt vom Arsenal oder? da sieht man mich nur im lauf equip. ich zieh da equip nur an für instanzen oder raids. bevorich mich auslogge zieh ich mich um. ist sichere wenn mannicht in ner stadt ist. so spart man sich repkosten. und woher willst du wissen was ich down hab und was nicht. ich mein. warst du mal bei mir und hast mir bei eine raid zu geguckt? warst du mal bei nem raid von mir dabei? ich denke nicht. und zum thema gilde. ich hab meine raid gilde verlassen, als mir selbst gesagt hab das ich ende oktober mit wow aufhöre. da sollen sie lieber eine n priester equipen der noch weiter macht und nicht einen der aufhört.

PG am 29.09.2007 09:42

Imba

Sag mal bist du behindert?? Du hast netmal etwas down lol ich hab dein Equip gesehen und alles mist netmal ne vernünftige Gilde hast du. Also du hurensohn wen du mal schreibst du hast was clear dan aber die die warheit. Außerdem ich würde aufpassen ich weiß wo du wohnst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung