login   anmelden   
 
Ja   nein   

Pinkis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


dobetter am 28.02.2009 14:40

nur ein kleina rat....
vllt würd ich ein paar bilda mehr reinstelln....
so viel text ließst sich keina durch ....
vor allem is es auf der startseite wichtig...
is net böse gemeint nur ein kleiner tipp
schau doch mal auf meiner homepage vorbei

Jana und John am 14.08.2007 19:42

Dein großer Tag!

Hallo Engelchen, wir wünschen dir von Herzen alles alles Gute zu deinem 13. Geburtstag. Eine tolle Feier mit vielen Gästen (und natürlich mit noch viel viel mehr Geschenken :-) ), viel Glück und Erfolg bei allem was du tust. Wir hoffen, dass du heute einen wunderschönen Tag hast und hattest und vor allem hoffen wir, dass du ein riiiesen Stück Geburtstagskuchen für uns mitgegessen hast. Liebe Grüße an alle.

Dickes Küsschen und Umarmung, dein John und deine Janni!

Bis bald!

Pinki am 31.07.2007 19:26

opppps

sry,hab deine mail gelöscht,kannste sie mir nochma schreiben?wusste nicht was drinn steht

Pinki am 31.07.2007 19:23

icq

joa das is meine richtige ,klar kann ich dia tipps geben.=)=)=)



haste msn ?

Kris am 31.07.2007 14:48

Kris

Hy kannst du nen paar Tipps hier geben deine Site sieht so gut aus und ich muss noch voll an meiner Arbeiten.Irgendwie kann ich dich nich in ICQ ädden iss das auch deine Richtige?

Pinki am 28.07.2007 19:22

Gästebuch

Hallo Leute!
Also wenn ihr lust hab mir ein Paar Einträge zu schreiben,dann tut es einfach! Habt noch ganz ganz viel spaß auf meiner Seite!

hab euch alle gaaaaaaaaaaanz doll lieb!(Besonders John und Jana!!!)

Pinki

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung