geht dich nichts an am 02.03.2008 20:28
Die Seit ist für Mädchen eine schreckliche Seite find ich, alles rosa und so bäh.
Scheiß Playboy, Die Seite ist reine geschmackssache und ich glaub das es nur deinen Freunden gefällt und vielleicht nicht mal das die schreiben das alles doch eh nur hin, weil die dich nicht kränken wollen.
Tut mir led aber das ist so, nimms nicht persönlich