login   anmelden   
 
Ja   nein   

playtwinss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


egal am 03.11.2007 13:16

egal

hey ihr beiden wieso habt ihr beide ich net unter freunden ????????????????????

naja bye die hp ist gerade net so gut weil ich da net drauf bin und ich hatte erst gerade mit ronja stress naja egal bye bye :-* HEL

kristina am 25.09.2007 14:35

huhu

heyy na ihr ma schnuggis ... *smile*

coole hP xD ...
hmm ... nja
hEsMdL :-*

krissi

wilmooooo am 04.09.2007 14:50

hey ihr beiden süßer seht ur süß aus na ja heut rein

andy am 28.08.2007 12:37

lia

lie ich liebe dich über alles auf der weld du bist das licht was meine sele erhält sag es mir und ich schreis duch die welt den du bist die schönste der weld

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung